Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Ganze Alben so oft gespielt, bis es gepasst hat?
Wäre 'ne Erklärung wieso manche Alben/Bands so super gut ankommen. Die geben einfach keine Ruhe bis ein Album absolut perfekt ist. :D Gleichzeitig erklärt das auch wieso einige Bands soooo viele Jahre brauchen bis mal wieder ein Album von ihnen rauskommt. Ist nicht so dass die da nicht dran werkeln würden, sie spielen es einfach nur tausende male ein. ;)
 
Palaver, blablabla....

Von den ach so großen Vieren haben am Ende nur zwei richtig geilen Shyce rausgehauen. Und das waren a) Anthrax mit der vollkommen geilen "For All Kings" und b) Megadeth mit "Dystopia".

Beide können mit den Frühwerken mithalten.
Und sie imo sogar übertreffen.
 
Palaver, blablabla....

Von den ach so großen Vieren haben am Ende nur zwei richtig geilen Shyce rausgehauen. Und das waren a) Anthrax mit der vollkommen geilen "For All Kings" und b) Megadeth mit "Dystopia".

Beide können mit den Frühwerken mithalten.
Und sie imo sogar übertreffen.
Ich stelle für mich fest, sie knüpfen an die Frühwerke an. Übertreffen eher weniger. Mit den zwei von dir genannten Big Four Bands gehe ich aber vollkommen konform. Das jeweils letzte Slayer und Metallica Album war eher mau und mehr Dienst nach Vorschrift.
 
Dave stand vorher nur vor der falschen Halle, er hatte sich verlaufen.
Lag an den diversen Substanzen damals.
:D

Während der "Rust" Zeit war er mal eine Weile clean. Waren aber sicher die Nachwirkungen von den Vorjahren. :D

Palaver, blablabla....

Von den ach so großen Vieren haben am Ende nur zwei richtig geilen Shyce rausgehauen. Und das waren a) Anthrax mit der vollkommen geilen "For All Kings" und b) Megadeth mit "Dystopia".

Beide können mit den Frühwerken mithalten.
Und sie imo sogar übertreffen.

Geh ich ganz mit dir, vielleicht nicht unbedingt übertreffen, aber sind schon 2 sehr geile Alben geworden. Was ich von der letzten Slayer und Metallica jetzt nicht unbedingt behaupten kann.
 
Palaver, blablabla....

Von den ach so großen Vieren haben am Ende nur zwei richtig geilen Shyce rausgehauen. Und das waren a) Anthrax mit der vollkommen geilen "For All Kings" und b) Megadeth mit "Dystopia".

Beide können mit den Frühwerken mithalten.
Und sie imo sogar übertreffen.
Ist bei mir genau andersrum!:D
 
Die Youthanasia ist ein absolutes Meisterwerk. Ein Wahnsinns-Ding. Allein schon das "Train of Consequences" ist kompositorisch Sonnenschein. :)
Recknoning day war live ein echter Kracher. Ich weiß noch wie Dave Elefson die Drums dazu zum Konzertbeginn in Essen geschlagen hat. Ziemlich intensiv.

Im Vorprogramm: Alice in Chains. Kannte keine Sau damals. Die liefen bei Megadeth völlig unbehelligt durchs Publikum. Kann mich heute noch ärgern, dass ich die nicht angequatscht habe...
 
Recknoning day war live ein echter Kracher. Ich weiß noch wie Dave Elefson die Drums dazu zum Konzertbeginn in Essen geschlagen hat. Ziemlich intensiv.

Im Vorprogramm: Alice in Chains. Kannte keine Sau damals. Die liefen bei Megadeth völlig unbehelligt durchs Publikum. Kann mich heute noch ärgern, dass ich die nicht angequatscht habe...

Beneidenswert. Du. :hmmja: :)
 
Zurück
Oben Unten