Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Ich fand Dystopia derart stark, dass ich mich tierisch auf ne neue Platte freue.
Fand die Aktion mit dem Rauswurf des kleinen Dave zwar unglaublich doof, aber davon lasse ich mir Megadeth nicht vermiesen.

Ist mir übrigens total egal, wie alt Dave aussieht. Und ich kauf das Album zum Releasedatum und zahle gern den vollen Preis.
Ich fand die letzte erst Mega, dann schlecht gealtert und gar nicht mehr so dolle, mittlerweile wieder mega!:D
 
Ich fand die letzte erst Mega, dann schlecht gealtert und gar nicht mehr so dolle, mittlerweile wieder mega!:D
Die ersten 4 Songs sind fantastisch, vor allem Fatal Illusion, danach ist das Pulver so gut wie verschossen, alles natürlich immer noch auf Top Niveau im Vergleich zu Restkonkurrenz..
Ein einziges Album was mir vom ersten bis zum letzten Song 100% gefällt ist Peace sells...
 
Kann Jemand mit Studio Erfahrung eine Vermutung aussprechen wann das Album in etwa released werden könnte?
Die Band befindet sich zur Zeit in der Rough Mix Phase..
 
Das bezog sich auf den Spruch „für nen Fünfer mal irgendwann vom Grabbeltisch“, den manche bei gefühlt jeder alten Band bringen.

Das gleiche ich in meiner persönlichen Bilanz durch "Neue Helloween?! Die brauche ich in mehr als einer Version und zwar am Release Tag!" aus.
Und da es das gleiche Label ist, haben alle Bands etwas davon :D

Ich merke allerdings, dass sich mein Kaufverhalten durch die Möglichkeit vorab in alles reinhören zu können, massiv verändert hat.

Vor 15 Jahren hatte man eventuell mal vorab einen Song auf einem Heft-Sampler, die Single vor Albumrelease musste man kaufen und konnte nicht auf YT gehört werden, also hat man ein neues Album einer favorisierten Band einfach gekauft.

Fazit: Früher war alles besser, wenn auch nicht zwingend für das Geldbeutelfüllung/Fehlkauf-Verhältnis.
 
Für's erste ist James Lomenzo wieder Bassist bei Megadeth.

Der war schon von 2006-2010 dabei, hat also Erfahrung damit Junior zu ersetzen und durch selbigen wieder ersetzt zu werden.
4 Jahre, das wäre dann 2025 = 40 Jahre "Killing..."

Reunion mit Junior, ick hör dir trapsen
 
Dave in Action. Was für eine Dumpfbacke. Der merkt nicht mal mehr die Einschläge, wenn er sich selbst den Hammer auf den Kopf haut. :thumbsdown:
Jo, so sehr ich nach der letzten Scheibe auf ein neues Album gespannt war, so merke ich doch mit jeder weiteren Schwachsinnsaktion von Dave, dass meine Lust, ein weiteres Album von seiner Band zu kaufen, immer mehr nachlässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam läuft auch Iron Maiden Megadeth den Rang als meine Lieblingsband ab. Hab auf die ganzen sinnlosen Kommentare von Dave auch wirklich keine Lust mehr.
 
Zurück
Oben Unten