Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Tja in so eine Pandemie zeigen sich halt die wahren Idioten noch mal ganz unverblümt. Aber es braucht wirklich kein Corona um zu wissen was für Depp "DaveWhatsMyFuckinNameMustaine" ist!

Der ist ja selbst zum Querdenken zu doof. Neue Platte wird leider nicht gekauft..gehört schon, gut das man die dann ohne schlechtes Gewissen irgendwo "ziehen" kann.
 
Tja in so eine Pandemie zeigen sich halt die wahren Idioten noch mal ganz unverblümt. Aber es braucht wirklich kein Corona um zu wissen was für Depp "DaveWhatsMyFuckinNameMustaine" ist!

Der ist ja selbst zum Querdenken zu doof. Neue Platte wird leider nicht gekauft..gehört schon, gut das man die dann ohne schlechtes Gewissen irgendwo "ziehen" kann.
Hm. Streamen ist eine Sache, aber „ziehen“ ist ja ein Gemeinplatz für illegalen Download. Du magst die Musik von Megadeth, legitimierst aber deren Diebstahl mit den Aussagen Mustaines. Moralisch gesehen ist das nicht besser.
 
Mustaine ist wirklich schon seit Jahren ein schlechter Botschafter für seine eigene Band...

Die letzten Veröffentlichungen habe ich mir deshalb auch eher aus der Ferne angeguckt. Neugier: klar. Wirkliche Begeisterung: Fehlanzeige. Und wenn mir was gefallen hat, dann trotz und sicher nicht wegen Dave. Nur seine kräftezehrende Krankheit hat ihn wahrscheinlich daran gehindert, in diesen aufgewühlten Zeiten noch mehr Blödsinn von sich zu geben.
 
Mal was zu den Preisen...alter, für ein Tourshirt 40 Tacken? Really???...und das Punisher Tee hat noch nicht mal nen Backprint.

Unglaublich. Trotzdem, die neue CD wird bei Erscheinen gleich verhaftet. Zu Gute halten kann man Davey-Boy ja noch, dass er zum Glück nicht wie der Schaffer total freigedreht hat....und was der labert, da verhalt ich mich genauso wie bei DeMaio's Aussagen...einfach ignorieren das hohle Geschwafel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was zu den Preisen...alter, für ein Tourshirt 40 Tacken? Really???...und das Punisher Tee hat noch nicht mal nen Backprint.

Unglaublich. Trotzdem, die neue CD wird bei Erscheinen gleich verhaftet. Zu Gute halten kann man Davey-Boy ja noch, dass er zum Glück nicht wie der Schaffer total freigedreht hat.

Habe 2019 für ein Maiden Tourshirt auch ca. 35 Euro hingelegt, dieses hat allerdings einen Backprint. Naja, ist schon nicht mehr schmal.

Das neue Album wird von mir natürlich auch sofort gekauft, soviel Liebe steckt bei mir in Megadeth doch noch drinnen. ;)
 
Glaub ich nicht. :D...er kann ja seine Meinung haben. Dagegen ist nix einzuwenden. Nur, wenn man so im Rampenlicht steht sollte man seine Worte doch eher weise wählen. Ich denke, dem fehlt dieses Fingerspitzengegühl gänzlich.
Und Reden und Taten sind doch noch 2 unterschiedliche Dinge.

Man muss sich da vielleicht auch nochmal vor Augen halten, dass die letzte Wahl in Amerika doch recht knapp war....was bedeuten würde, dass fast 50% der Amerikaner genauso ticken. Und das ist das, was einem da schon etwas Angst machen kann.
 
Glaub ich nicht. :D...er kann ja seine Meinung haben. Dagegen ist nix einzuwenden. Nur, wenn man so im Rampenlicht steht sollte man seine Worte doch eher weise wählen. Ich denke, dem fehlt dieses Fingerspitzengegühl gänzlich.
Und Reden und Taten sind doch noch 2 unterschiedliche Dinge.

Man muss sich da vielleicht auch nochmal vor Augen halten, dass die letzte Wahl in Amerika doch recht knapp war....was bedeuten würde, dass fast 50% der Amerikaner genauso ticken. Und das ist das, was einem da schon etwas Angst machen kann.
Man darf die Wähler allerdings nicht mit "den Amerikanern" gleichsetzen. Es ist eben nicht die Hälfte der US-Bürger für Trump gewesen, war es auch nie. Und bei der letzten Wahl war es doch auch schon deutlich weniger knapp als beim Mal davor.
 
Man darf die Wähler allerdings nicht mit "den Amerikanern" gleichsetzen. Es ist eben nicht die Hälfte der US-Bürger für Trump gewesen, war es auch nie. Und bei der letzten Wahl war es doch auch schon deutlich weniger knapp als beim Mal davor.
Meine nicht so fundierten Kenntnisse des US amerikanischen Wahlsystems sagen mir zu mindest, dass ein knappes Wahlergebnis nicht gleichbedeutend ist mit die Hälfte der Amis tickt auch so. Die letzte Wahl hat gezeigt, dass trotz dass über die Hälfte der Amis für Clinton waren die Reps trotzdem gewonnen hatten. Soviel dazu. Off-Topic Ende.
 
Meine nicht so fundierten Kenntnisse des US amerikanischen Wahlsystems sagen mir zu mindest, dass ein knappes Wahlergebnis nicht gleichbedeutend ist mit die Hälfte der Amis tickt auch so. Die letzte Wahl hat gezeigt, dass trotz dass über die Hälfte der Amis für Clinton waren die Reps trotzdem gewonnen hatten. Soviel dazu. Off-Topic Ende.
Ja, das kommt noch hinzu. Diesmal hat das Wahlergebnis aber mit den tatsächlichen Mehrheitsverhältnissen übereingestimmt.
 
Ich mag Megadave, aber heute früh im Bus hat Spotify mir "Use The Man" als Unplugged-Version ausgespuckt, und bei den ersten Takten dachte ich: Häh? Coldplay?
Aber als dann Dave's windschiefer Katzenjammer losging, sehnte ich mich direkt nach Chris Martin's Stimme.
 
Da sach noch einer Drogen hinterlassen keine Spätfolgen :D

Is ja mittlerweile mehr als bekannt dass er mehr als nur einen Treffer hat :hmmja:

Der entsorgt sich irgendwann mal selbst
 
Ich persönlich bin ja eigentlich ganz unempfindlich dafür wenn Musiker Quatsch erzählen oder es einen Besetzungswechsel gibt.

Aber erstens hat mich der Rauswurf von David Ellefson so angekotzt das ich nicht mehr in diesem Thread geschaut habe.

Zweitens kotzt mich dieser Dave Mustaine mittlerweile mit den dümmlichsten Aussagen so an, dass ich nichtmal ins neue Album reinhören werde.
Normalerweise war es mir egal was der von sich gibt.
Ich fand die letzten Alben sehr stark. Schade.

Eine Erkenntnis kann man draus ziehen, wenn ex Junkies anfangen Religiös oder sehr Fromm zu werden, dann artet das immer in absoluten Irrsinn aus und der Realitäts Verlust ist ja fast gleich als wenn die auf Drogen sind.
Dazu kommt noch ein Typ der von Selbstmitleid und Komplexen zerfressen ist.

Vielleicht entscheide ich mich um falls das Album erschienen ist, aber ich habe sowas von Null Bock auf den Typen.
 
Ich persönlich bin ja eigentlich ganz unempfindlich dafür wenn Musiker Quatsch erzählen oder es einen Besetzungswechsel gibt.

Aber erstens hat mich der Rauswurf von David Ellefson so angekotzt das ich nicht mehr in diesem Thread geschaut habe.

Zweitens kotzt mich dieser Dave Mustaine mittlerweile mit den dümmlichsten Aussagen so an, dass ich nichtmal ins neue Album reinhören werde.
Normalerweise war es mir egal was der von sich gibt.
Ich fand die letzten Alben sehr stark. Schade.

Eine Erkenntnis kann man draus ziehen, wenn ex Junkies anfangen Religiös oder sehr Fromm zu werden, dann artet das immer in absoluten Irrsinn aus und der Realitäts Verlust ist ja fast gleich als wenn die auf Drogen sind.
Dazu kommt noch ein Typ der von Selbstmitleid und Komplexen zerfressen ist.

Vielleicht entscheide ich mich um falls das Album erschienen ist, aber ich habe sowas von Null Bock auf den Typen.



Geht mir auch so.
Das, was Dave Mustaine, Harry Conklin und andere US-Musiker da von sich geben, machen hierzulande die Nenas, Xaviers und Wendlers.
Und im Privaten halt auch Kunpels und Freunde, von denen man das nicht in der Form erwartet hatte.
Von Leuten, die im privaten Umfeld sich ihre eigenen Sichtweisen und Theorien zusammenbasteln, kann man sich weitestgehend fernhalten,
und Musiker, die sich als geistig-politische Flachzange erweisen, kann man je nach Grad der geistigen Entgleisung weiter als Fan unterstützen oder halt die finanzielle
Unterstützung (sprich, Kauf von Musik und Konzertkarten) einstellen.
Dave Mustaine hat auch bei mir viel Ansehen verloren, als er David Ellefson wie eine heiße Kartoffel fallen ließ.
Und jetzt diese Schwurbelei.
All das macht es mir schwer bis unmöglich, mich auf das kommende Album zu freuen oder es kaufen zu wollen.
Aber gerade in Zeiten, in denen die Schaffers dieser Welt ihren Worten auch Taten folgen lassen, werde ich immer empfindlicher,
was Dummfug sabbeln von Musikern, die von Rechtsaußen winken, die einen auf überreligiös tun oder die von der Esoterikbörse kommen, angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohingegen man sagen muss das dieser Xavier zusammen mit Neo Nazis Musik macht und Video Clips veröffentlicht, also der absolute Tiefpunkt darstellt
 
Und mit seinem Gejauner auch keine Weltkarriere gestartet haben dürfte.
Und nicht Generationen von Musikern beeinfluisst hat.
Und niemals ein wichtiger Teil einer der wichtigsten Bands aller Zeiten war.
Und noch vieles mehr.

Ändert bloß nichts daran, dass Dave mal wieder richtig hohldreht.
 
Zurück
Oben Unten