Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es aus. Hab nie verstanden, was man aus ästhetischen Gründen von den Farben hat. Hängt man die sich als Teller an die Wand oder steht man vor dem Plattenspieler und guckt von oben die ganze Zeit drauf wenn sie sich dreht damit man die Farben genießen kannIhr braucht die Farben doch alle gar nicht kaufen. Gibt do auch ne olle Schwarze.
Sehr vorbildlich. Blau ist genau die richtige Farbe für dich.Die Blaue ist bestellt. Ist meine erste Platte in der Farbe seit der "Trinker an die Macht".
Willst du - kriegst du.Schwarz ,gut gepresst und mit tollen Songs reicht mir.
Willst du - kriegst du.
Schwarzes Vinyl wurde praktisch nur wegen dir aufgelegt. Die interne Codebezeichnung lautet "Burmiversion". Ohne Scheiss.
Extra für dich, mein kleiner Müller.Bei dem ganzen Müll ist wahrscheinlich Schwarz die eigentlich limitierte Auflage.
Das machst du doch alles mit KI oderExtra für dich, mein kleiner Müller.
red blue ghostly
![]()
Die nur schwer zu schlagen sein wird."Trinker an die Macht".
Richtig, das Grönemeyer Cover war auch nur so la la...Die nur schwer zu schlagen sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen