Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Müsste hier bald mit der Post eintrudeln :)
Obs noch für den Jahresthread reicht wird sich zeigen. Das wird natürlich langsam eng.
 
ist mir heute beim lesen des Interviews aufgefallen...ging um die Reihenfolge der Songs. bin mir da jetzt nicht sicher ob ich was falsch verstanden habe oder einfach nur auf dem Schlauch stehe. wenn es ein textliches Konzept gibt, ist dann die Reihenfolge der Songs nicht automatisch vorgegeben?

sorry, beschäftigt mich schon den ganzen Tag
 
ist mir heute beim lesen des Interviews aufgefallen...ging um die Reihenfolge der Songs. bin mir da jetzt nicht sicher ob ich was falsch verstanden habe oder einfach nur auf dem Schlauch stehe. wenn es ein textliches Konzept gibt, ist dann die Reihenfolge der Songs nicht automatisch vorgegeben?

sorry, beschäftigt mich schon den ganzen Tag

Ich wünschte, ich könnte dir da eine aussagekräftigere Antwort geben, aber ich sitze da selbst ein wenig im Dunkeln...
Das lyrische Konzept ist jedenfalls viel grösser, als dieses eine Album. Die Songreihenfolge haben wir rein musikalisch so gewählt. Einen textlichen roten Faden gibt es in diesem Sinne nicht. Die Fantasywelt, welche Uzzy Unchained
gerade am erschaffen ist, wird sich erst mit den kommenden Releases (vielleicht auch nicht nur in Tonträger-Form...) so richtig entfalten.
 
Okay, ich trau mich.
Heute tatsächlich erst das erste Mal gehört (Buh #1), ist ganz nett (Buh #2), aber es holt mich irgendwie noch null ab (ohrenbetäubendes Buh #3).
Nicht, daß das Album schlecht wäre, aber irgendwie ist da kaum was von bei mir hängen geblieben.
Handwerklich sicher alles auf hohem Niveau, aber irgendwas fehlt mir noch.
Ich werde es aber sicher nochmal versuchen, will auch in der Küche explodieren.
Oder auffem Klo. Irgendwo halt.
Schmähmails bitte an duhastdochwasamkoppoderindenohren@banause.de!


Geht mir genauso. Hab das Album jetzt ein paar Mal gehört und bin extrem unterwältigt. Klar, nicht schlecht, für mich aber auch nicht mehr. Das Possessed Steel Debüt spielt da für mich zum Beispiel in einer völlig anderen Liga.

Werde der Scheibe sicher noch den einen oder anderen Durchlauf geben aber ich befürchte, da klickt nix mehr.
 
Geht mir genauso. Hab das Album jetzt ein paar Mal gehört und bin extrem unterwältigt. Klar, nicht schlecht, für mich aber auch nicht mehr. Das Possessed Steel Debüt spielt da für mich zum Beispiel in einer völlig anderen Liga.

Werde der Scheibe sicher noch den einen oder anderen Durchlauf geben aber ich befürchte, da klickt nix mehr.
Also ein bissel gewachsen ist die Scheibe bei mir in der letzten Zeit schon noch, aber da gab's tatsächlich dieses Jahr genug anderes Material, was mich eher abgeholt hat.
Aber das soll hier auch genug "Gemecker" von meiner Seite aus sein, Hauptsache, der Rest der Mannschaft hier hat Spaß mit der Scheibe! :top:
Und ich geh jetzt mal in den Possessed Steel Thread... :D:feierei:
 
Also ein bissel gewachsen ist die Scheibe bei mir in der letzten Zeit schon noch, aber da gab's tatsächlich dieses Jahr genug anderes Material, was mich eher abgeholt hat.
Aber das soll hier auch genug "Gemecker" von meiner Seite aus sein, Hauptsache, der Rest der Mannschaft hier hat Spaß mit der Scheibe! :top:
Und ich geh jetzt mal in den Possessed Steel Thread... :D:feierei:

Mir geht's genau anders rum. Possessed Steel hat irgendwie noch nicht so recht gezündet. Der gebe ich jetzt natürlich auch noch mal nen Anlauf. Bei Megaton Sword hat's ja auch ein bisschen gedauert...
 
Mir geht's genau anders rum. Possessed Steel hat irgendwie noch nicht so recht gezündet. Der gebe ich jetzt natürlich auch noch mal nen Anlauf. Bei Megaton Sword hat's ja auch ein bisschen gedauert...
Megaton Sword werden auf jeden Fall auch noch die ein oder andere Chance bekommen.
Vielleicht machts bei mir ja auch irgendwan PENG, mir rutscht der Dreck aus den Ohren in die Füße und ich geh auf einmal total steil drauf, würd mich jedenfalls sehr freuen. :top:
 
Ich finde beide gut
MS allerdings noch ein wenig besser. :D

Ist ja nicht so, daß man nur eine der beiden Scheiben besitzen darf. :)
Von daher kann ich solche Grabenkämpfe kaum nachvollziehen. Je mehr genialer Epic Metal um so besser isses!
Beide Platten sind ein großes Highlight..


Wobei die MS tatsächlich etwas heller strahlt. :D
 
Zurück
Oben Unten