Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Ich hab da auch mal kurz reingeschaut. Aber warum gabs einen Shitstorm?
Na, das habe ich jetzt übertrieben. Aber hier im Forum wurde sich schon sehr über die Gesangsleistung beim KIT Rising-Auftritt echauffiert. Vielleicht ja auch in anderen Social Media-Plattformen. Da kam der Gedanke: evtl. war es der Band dann peinlich oder aber auch einfach zu blöd. Denke jetzt mal nicht, dass sie um drum gebeten haben, nur ein Gedanke.
 
Gibt neuen Merch:

Unbenannt-1-1-1024x1024.jpg


SexMag – Sex Metal Longsleeve
Megaton Sword – Warrior Longsleeve and Patch
Knife – Warhorse Longsleeve and Slasher Metal Pin
Hexenbrett – Intermezzo dei quattro coltelli nudi T-Shirt


Out on 4th February.

Pre-order: www.dyingvictims.com
 
Gibt neuen Merch:

Unbenannt-1-1-1024x1024.jpg


SexMag – Sex Metal Longsleeve
Megaton Sword – Warrior Longsleeve and Patch
Knife – Warhorse Longsleeve and Slasher Metal Pin
Hexenbrett – Intermezzo dei quattro coltelli nudi T-Shirt


Out on 4th February.

Pre-order: www.dyingvictims.com

Der longsleeve ist mega geil..hab ich mir auch direkt vorbestellt..Mag die Band sehr gerne und höre beide Alben regelmäßig:top:
 
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber „Blood Hails Steel - Steel Hails Fire" hat gestern bei mir im ersten Anlauf gezündet.
Nachdem „Niralet" überhaupt nicht gefallen wollte hatte ich ursprünglich gar nicht mehr vorgehabt das Album zu testen. Jetzt bin ich froh, dass ich bei Bandcamp doch reingehört habe!
Vielleicht gebe ich der EP die nächsten Tage auch noch Mal eine Chance.
 
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber „Blood Hails Steel - Steel Hails Fire" hat gestern bei mir im ersten Anlauf gezündet.
Nachdem „Niralet" überhaupt nicht gefallen wollte hatte ich ursprünglich gar nicht mehr vorgehabt das Album zu testen. Jetzt bin ich froh, dass ich bei Bandcamp doch reingehört habe!
Vielleicht gebe ich der EP die nächsten Tage auch noch Mal eine Chance.
Sofort hatte bei mir gar nichts gezündet und die EP ist noch etwas sperriger als die LP. Aber das sind ja bekanntlich die besten Platten.
@Dying Victims Prod das sind gute Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber „Blood Hails Steel - Steel Hails Fire" hat gestern bei mir im ersten Anlauf gezündet.
Nachdem „Niralet" überhaupt nicht gefallen wollte hatte ich ursprünglich gar nicht mehr vorgehabt das Album zu testen. Jetzt bin ich froh, dass ich bei Bandcamp doch reingehört habe!
Vielleicht gebe ich der EP die nächsten Tage auch noch Mal eine Chance.
Auf der "Niralet" hat mich zumindest 'Pristine War' sofort abgeholt. Vor allem das.. ja sagen wir mal schwere Solo ab 3:26.. einfach Wahnsinn :verehr:
 
Zurück
Oben Unten