Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Leute!!
Nur 13 Likes auf YouTube? Was stimmt denn nicht mit Euch?

Klingt vollkommen anders als erwartet. Bleibt abzuwarten ob das der "Ausreißer" auf dem Album ist oder ob da noch mehr (positive) Überraschungen warten.
 
Gemessen an den Vorgängern bestätigt das für mich eher die Form, als Ausreißer sehe ich den Song nicht (weil der Rest ähnlich gut ist)
 
Ich sehe irgendwie sowas wie "Glenn Danzig singt alte, unbekannte Songs von Manowar" vor mir.

Mag man so sehen, ich hör was anderes :D;)

Auf jeden Fall very outstanding. Ich mochte die MLP Niralet. Debüt war dann okay, aber für mich nicht so stark wie der erste Tonträger.

Aber der Song Power ist weltklasse. Einziger Kritikpunkt wäre der doch abrupte Schluss. Der Song dürfte gerne noch länger gehen.
Doch, macht schwerst neugierig auf das, was da so kommen mag.

Coverart bisher aber das hässlichste.
 
Hat mir Bandcamp auch grad in die Empfehlungen gespült. Der Versand ist irgendwie heftig, laut meiner App wär ich dann bei 20,-€ für eine CD. Das erste Album mag ich bis heute.
 
Blood Hails Steel Steel Hails Fire ist ja so ein kleiner Hit :jubel:, die EP hatte ich in schlechter Erinnerung.

Das neue Lied holt mich wieder ziemlich, das Einleitungsriff hat Wiedererkennungswert und der gute Uzzy hat sich ziemlich gebessert, klingt Haben sie etwa gesehen, was aus Bands wie Riot City oder Visigoth werden kann :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich der Spielverderber bin: so ganz klar komme ich mit dem neuen Song (noch?) nicht und auch das Albumcover finde ich im Vergleich zu den zwei Vorgängern eher schwach. Ich hoffe der Coverstilwechsel geht nicht mit einem Musikstilwechsel einher.
 
Hab die CD direkt im Dying Victims Shop bestellt. Das neue Jahr kann kommen :D

Edit: der neue Song fetzt.
Albumcover, es gibt schlimmere...aber an die Cover der EP und der ersten Full Length kommt es wirklich nicht ran...
Aber, halb so schlimm ;)
 
Zurück
Oben Unten