Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Klar weicht das Cover von den beiden anderen Veröffentlichungen ab. Und vllt ordnet man es eher im Death Metal Bereich ein. Aber es ist ebenso mutig wie der neue Song. Und beides ist für mich gelungen. Dafür gibt's von mir schon mal Daumen hoch.
 
Hab mir das neue Cover kurz angeschaut. Ja, es sieht echt scheisse aus und mag nicht so recht zur Musik passen. Aber vielleicht finden sich auf dem neuen Album ein paar astreine Death Metal Nummern.
 
Hab mir das neue Cover kurz angeschaut. Ja, es sieht echt scheisse aus und mag nicht so recht zur Musik passen. Aber vielleicht finden sich auf dem neuen Album ein paar astreine Death Metal Nummern.
Naja vielleicht ist die Maule als Vorbild genommen worden, da passt ja das Cover auch nicht wirklich zur Musik.
 
Mir geht es wie vielen hier: EP fand ich super, Album hat mich dann nicht ganz abgeholt, trotz etlicher Versuche.
Der neue Song hatte mich aber auf Anhieb an den Eiern.
 
Ahhh, jetzt wo ich es weiß höre ich es auch raus. :D
Ich hab mir die Stelle wirklich über 10x angehört und hab es einfach nicht verstanden. o_O

Ändert aber auch nix daran, dass ich keinen Schimmer hab, um was es im Text geht. Also irgendwas mit Fressen wohl ... aber dann wieder "loins are stalled" ... Würde mir echt gern mal von Uzzy seine Texte erklären lassen ^^
 
Ich habe in das erste Stück bis etwa zur Hälfte gehört. Stark.

Nunmehr warte ich geduldig. I.d.R. höre ich nicht mehr als max. 2 Stücke vorab.
 
Zurück
Oben Unten