Megaton Sword & Venator Tour 2023

Weiß jemand näheres zum Zeitplan morgen in Kassel?

Vier Bands und Beginn 20 Uhr. Muss man mit verkürzten Sets bei Megaton Sword und Venator rechnen?
 
War geil! Leider ist Hans, der Sänger von Venator erkältet und es gab nur 30 Minuten. Die waren aber trotzdem geil! Megaton Sword gewohnt gut. Ich muss aber sagen, letzten Monat beim Taunus haben sie mir besser gefallen.
 
Weiß jemand näheres zum Zeitplan morgen in Kassel?

Vier Bands und Beginn 20 Uhr. Muss man mit verkürzten Sets bei Megaton Sword und Venator rechnen?
Venator haben den Auftritt in Kassel heute abgesagt, soweit mir bekannt ist. Die Auswirkungen von der Aftershowparty in Nürnberg sind dann doch heftiger gewesen.
 
Ach krass, da hat sich das eigentlich schöne Paket ja mal eben halbiert o_O Macht mir die Entscheidung zumindest etwas leichter.
 
Okay für alle die heute nach Kassel fahren: Auf Nachfrage in den Kommentaren zum heutigen Gig in der Goldgrube haben Megaton Sword folgendes geschrieben:

Ist ein bisschen chaotisch alles. Es spielen wir, Miscreance und Supression.
 
Es wurde vorhin bekannt gegeben, dass Venator heute bei uns in Dresden als erstes spielen und ohne Sänger. Das Konzert findet mit „Open MIC“ statt, bedeutet, wer sich es getraut, darf was ins Mikro brülle. Danach die großartigen Sintage und Megaton Sword als Headliner um 22 Uhr. Schade, hatte mich neben Sintage riesig auf Venator gefreut. Mal sehen wie es wird.
 
Wie is‘n nun mit Forumstreffen? Vorm Keiler irgendwann?

Ich finds mega schade, dass wir nicht die „richtigen“ Venator erleben. Freue mich auf den Gig seitdem ich davon wusste und nun ohne den eigentlichen Sänger. Mmmmh, mal schauen, was das wird…
 
Wie is‘n nun mit Forumstreffen? Vorm Keiler irgendwann?

Ich finds mega schade, dass wir nicht die „richtigen“ Venator erleben. Freue mich auf den Gig seitdem ich davon wusste und nun ohne den eigentlichen Sänger. Mmmmh, mal schauen, was das wird…

Man muss es nehmen, wie es kommt. Gerne treffen vorab. Wollte eh mit Kumpel im Mos Eisley am anderen Ende der Straße vorglühen. Kann man aber auch vorm Keiler erledigen.
 
Zurück
Oben Unten