[Biete] Meine Wohnung wird zu klein... ***neues Update - neue Aktion***

Alles muss raus!
Und daher gibt's bis zum 08.08. alles zum halben Preis!
Und wer zum Party.San kommt, kann durch persönliche Übergabe auch noch Porto sparen.
 
Und daher gibt's bis zum 08.08. alles zum halben Preis!

TORCHURE - The Essence >>>2014-RP+Bonus<<< 7€

***WOLVES IN THE THRONE ROOM - Live At The Roadburn >>>2CD-Digipack<<< 12€

KREATOR - Violent Revolution >>>Digipack<<< 8€

IGNITE - Our Darkest Days >>>Promo-Cardsleeve<<< 1€

Noch da? Zustände?
 
Noch da? Zustände?
Aus der Erinnerung heraus, dürften die wolves, die torchure und die ignite nur auf den rechner gezigen und dann im Schrank gelandet sein.
Die Kreator is noch aus meinem prä-computer-zeitalter, dürfte aber eigentlich auch nicht mistig aussehen.
Angerissene Digis oder so hab ich nach dem Qualitäts-check immer mit nem gedanklichen "naja, dann behalt ich se halt" zurück ins Regal gestellt...
 
Aus der Erinnerung heraus, dürften die wolves, die torchure und die ignite nur auf den rechner gezigen und dann im Schrank gelandet sein.
Die Kreator is noch aus meinem prä-computer-zeitalter, dürfte aber eigentlich auch nicht mistig aussehen.
Angerissene Digis oder so hab ich nach dem Qualitäts-check immer mit nem gedanklichen "naja, dann behalt ich se halt" zurück ins Regal gestellt...

Okay, nehme ich. Ich geb dir noch bescheid, ob Post oder PSOA. Tendenziell letzteres, werde bis dahin eh kaum zuhause sein. Okay? Vielleicht nehme ich noch was dazu.
 
Zurück
Oben Unten