MEMORIAM (UK Death Metal)

[QUOTE="Daess-Meddel, post: 671490, member: 109
MEMORIAM sind:
Nuclear Blast weist aktuell die besten Künstler aller Labels im Death Metal-Genra auf, wir sind stolz und fühlen uns geehrt, ein Teil davon zu sein!
2016 ist das Jahr von MEMORIAM.
Lasst den Widerstand beginnen..."[/QUOTE]

Sooo absurd !!!! , und abstrakt das im zusammenhang mit dem Nightwish/in flames/children of ??? label auch klingen mag , im prinzip Stimmt es dennoch Nuckel Balast hat IMMOLATION , & Suffocation , mehr geht nicht , würden sie noch Denying Nazarene & Melektaus signen , hätten sie die einzigen 4 DM bands deren Alben man immer blind kaufen kann , als bonus gibt's noch 51% Carcass....
 
Lokale Gerüchte? Kenne es zumindest auch von damals zuhause (ohne das mich das jetzt besonders tangiert hätte). Man pflegt sich in Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung gerade wegen der Nähe und dem bekannten Personal ja gerne das Maul über NB und MB und Massacre zu zerreißen. :hmmja:
Anderen usern zu unterstellen , Seemansgarn zu spinnen ist nicht wirklich die feine Art ;):cool:
 
mich haut der track mal gar nicht aus den socken. grind suche ich da ebenfalls vergebens... wie einige schon geschrieben haben, bleibt abzuwarten was der rest bringt. aber bis jetzt haben se, außer sämtliche vinylversionen nicht viel was mich wirklich beeindruckt und selbst die versionen sind mir egal wenn am ende 08/15 ware drauf landet. ich bin auch nicht der riesen nuclear blast anhänger, denke aber das es schon ok is dort zu signen. mit immolation, winter, suffocation etc sind unterm strich auch einige nette kapellen dort untergebracht....dennoch, der veröffentliche track ist durchschnitt!!!
 
Klingt genauso, wie ich es bei den Bandmitgliedern erwartet habe; am Songwriting hapert es aber noch. Nächster Versuch bei einem richtigen Album.
 
http://boltthrower.bigcartel.com/product/wings-australian-tour-Shirt
Endlich mal die Möglichkeit Bolt Thrower Shirts offiziell zu bestellen. Gibt auch noch ´nen zweites, aber nur noch in Größe S. Zuschlagen, bevor sich die Ebay-Sucker eindecken... Auch wenn es hier deutlich teurer ist, als bei BT-Gigs...

Danke für den Tipp, habe mir mal eins bestellt. Karl hatte ja im DF Interview angekündigt, das Merch noch verkaufen zu wollen.
Aber witzig, dass sie es jetzt so heimlich machen - ne Ankündigung gab's doch nicht, oder?
 
Danke für den Tipp, habe mir mal eins bestellt. Karl hatte ja im DF Interview angekündigt, das Merch noch verkaufen zu wollen.
Aber witzig, dass sie es jetzt so heimlich machen - ne Ankündigung gab's doch nicht, oder?
Du hast dir jetzt für über 30 € Gesamtkosten ein BT Shirt bestellt ?

Oder hab ich jetzt falsch umgerechnet ?
 
Falsch! GERADE für eine grandiose Band wie Bolt Thrower, vor dem Hintergrund dieser Shirts und der Tatsache, dass die Einnahmen laut Karls Aussagen
Kiddies Familie zukommen sollen, ist das ein Preis, der angemessen ist und den ich gerne zahle.
 
Zurück
Oben Unten