Menhir

Thorhall

Deaf Dealer
Moin,

weiss jemand, was mit denen los ist?
Ich fand die komplette Diskographie sehr gut. Auf deren FB Seite steht schon seit 2014, dass sie mit den Schlagzeugaufnahmen fuer ein neues Album angefangen haben, sonst kein Lebenszeichen mehr...

Micha
 
Ich habe mal vor ein paar Wochen eine Mail an ihr letztes Label geschickt, aber bisher auch keine Antwort bekommen. Glaube nicht, dass es die Band noch gibt.
 
Die sollten letztes Jahr (oder 2014?) auf dem Barther Metal Open Air spielen und haben wegen Schwierigkeiten mit dem Line Up sehr kurzfristig abgesagt.
Vielleicht ist das weiterhin das Problem.
 
MENHIR bitte wieder aufwachen.. Die neue Scheibe sollte schon lange draussen sein....
Hat ein Unheil euch erwischt ?
 
Als ich vorhin mal wieder die "Hildebrandslied" gehört habe, ist mir aufgefallen dass die Platte gut 10 Jahre alt ist. Hat eigentlich mitlerweile irgendwas von denen gehört. Würde mich ja freuen, wenn es die Band noch geben würde und irgendwann mal etwas neues erscheinen würde.
 
Gute Frage. Hätte in den letzten Jahren 2-3 Mal die Möglichkeit gehabt sie live auf Festivals zu sehen. Jeder Gig wurde kurz vorher abgesagt.
 
Habe von nem Bekannten mitbekommen (der es wissen muss), dass der Sänher wohl wegen psychischer/gesundheitlicher Probleme für längere Zeit von der Bildfläche verschwunden ist
 
Das ist wirklich Schade, dann hoffe ich mal das der gute Mann irgendwann wieder soweit genesen sein wird, dass er wieder musizieren kann.
 
Ich glaube ja, sie warten auf die nächste Eiszeit, um ein passendes Konzeptalbum zu veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten