Messa (Scarlet Doom, Italien)

...an einem Samstag... in Braunschweig... wie geil ist das denn? :jubel: ---- hab jetzt schon eine Mega-Gänsehaut und -Vorfreude!!!!!!!!!!
 
Mal von der Tatsache abgesehen, dass der neue Song absolute erste Sahne ist, habe ich mir gestern erstmals das Video zu 'Pilgrim' zu Gemüte führt und war da wie auch beim "She knows/Tulsi"-Clip extremst überwältigt. Ist ja nicht die Regel, dass Bands heutzutage im Zeitalter von dahingeschmierten Lyric Videos noch Zeit, Muße und vor allem auch Geld in die Produktion ästhetisch hochwertiger Produktionen stecken. Überbordende Vorfreunde auf das neue Album und vor allem die Tour, möge sie denn dann auch wirklich stattfinden...

 
Schade, Süden sind alles Festivaldates. Also viel zu kurze Spielzeiten. Und auf dem Dark Easter sind mir zu viele grauzonige Bands und viel zu teuer.
 
Auch hier nochmal, ich schrieb grauzonig und explizit nicht rechts. Im aktuellen DEMM Lineup sind mir doch wieder einige unsympathische Bands die doch öfter in Kontakt mit äußerst fragwürdigen Bands kommen und auch in der Vergangenheit waren dort immer wieder fragwürdige Sachen.
Das verbunden mit dem hohen Eintrittspreis und der vermutlich kurzen Spielzeit verleidet es mir etwas.
 
Zurück
Oben Unten