Messerschmitt Deutschland Tour 2021

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von GordonOverkill, 26. Oktober 2021.

  1. GordonOverkill

    GordonOverkill Moderator Roadcrew

    Jo, wir spielen mal wieder live!

    19.11. - Hamburg, Bambi Galore, 2G, zusammen mit Reavers und Full Assault. Ticket für nen Zwanni
    20.11. - Oberhausen, Resonanzwerk, 3G, zusammen mit Destruction und Fabulous Desaster, Ticket für 28 Euro
    27.11. - Troisdorf, Jugendkulturcafe, 2G, zusammen mit Reason For Jack und Axewielder, Ticket für 8 Euro

    Die ersten beiden könnten vielleicht interessant sein für Leute, die nicht zum KIT kommen und irgend'ne Ersatzbefriedigung suchen. Das Ding in Troisdorf hat meines Wissens keine unschlagbare Superkonkurrenz und ist echt günstig, also einfach alle kommen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2021
  2. Andy81

    Andy81 Till Deaf Do Us Part

    Das mit dem KIT ist echt ärgerlich... Oberhausen wäre perfekt gewesen.
     
    GordonOverkill gefällt das.
  3. GordonOverkill

    GordonOverkill Moderator Roadcrew

    "Ärgerlich" ist noch untertrieben! Wir hatten gerade den zweiten Gig fest zugesagt, da kam das KIT mit Datum und Billing raus und ich dachte mir nur: "Fuuuuuuck, ich steig aus der Band aus!" xD
     
  4. Megakoloss

    Megakoloss Deaf Dealer

    Über den KiT-Termin haben sich auch andere geärgert...
     
    GordonOverkill gefällt das.
  5. Andy81

    Andy81 Till Deaf Do Us Part

    Vielleicht hätten Guardian ja noch einen Bassisten gebrauchen können. ;) Einer Freundin geht es mit ihrer Band auch so. Andererseits: Schön, dass wir nach der langen Dürre diese Luxussorgen wieder haben. Wird bald auch wieder besser passen.
     
    Tom Pariah, GordonOverkill und Mondkerz gefällt das.
  6. Necrofiend

    Necrofiend Till Deaf Do Us Part

    Nifelheim haben doch auch schon das PartySan oder so mit Ersatzbassist gespielt...
     
    GordonOverkill gefällt das.
  7. Othuum

    Othuum Till Deaf Do Us Part

    Ja, Karten und Hotel für Oberhausen sind schon in Sack und Tüten, und Troisdorf is ja quasi fast vor der Tür, muss nur noch ein paar Mannen mobil machen! :cool:
     
    GordonOverkill gefällt das.
  8. Spargo

    Spargo Deaf Dealer

    Troisdorf iss halt Mist das es an einem Samstag ist.
     
    GordonOverkill gefällt das.
  9. Othuum

    Othuum Till Deaf Do Us Part

    Gerade das hab ich eigentlich als ziemlich geil empfunden.
    Musst du da arbeiten?
     
    GordonOverkill gefällt das.
  10. Spargo

    Spargo Deaf Dealer

    Nein da muss ich eben nicht arbeiten.:D
    Zur Erklärung. Ich arbeite in Troisdorf, wohne aber aber relativ weit entfernt davon, darum möchte ich mir die Strecke nicht unbedingt auch noch am WE antun. Darum bin ich auch immer froh wenn mal an einem Arbeitstag was für mich im Kubana läuft, wenn ich eh schon mal da in der Nähe bin.;)
     
    Waspmaniac, GordonOverkill und Othuum gefällt das.
  11. Othuum

    Othuum Till Deaf Do Us Part

    Ach sooooo!
    Haha, ja, das kenn ich, ich arbeite in Köln und es kostet in der Tat echt Überwindung auch am freien Tag Richtung Arbeit zu düsen. :D
     
    GordonOverkill gefällt das.
  12. Andy81

    Andy81 Till Deaf Do Us Part

    Schick mir die Maiden-Karte mal. Hätte da einen Abnehmer. :D
     
    GordonOverkill und Othuum gefällt das.
  13. Othuum

    Othuum Till Deaf Do Us Part

    Nix, du Verbrecher!
    Zudem bestätigen Ausnahmen die Regel! :D
     
    GordonOverkill und Andy81 gefällt das.
  14. Revalon

    Revalon Deaf Dealer

    Am 20. bin ich schon gebunden (Geburtstag in der Familie), aber der 27. klingt auch interessant, ist näher und günstiger.

    Wenn alles gut geht bin ich dabei.
     
    Othuum und GordonOverkill gefällt das.
  15. Waspmaniac

    Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

    "Deutschlandtour" im Titel find ich schon ziemlich geil @GordonOverkill :jubel::top:.

    Schade, für mich leider nix dabei (KIT gewinnt halt...), aber beim nächsten Mal gerne. Privat werden wir uns ja aber so oder so demnächst hier und da über die Füße purzeln ;).

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei den Gigs und jede Menge Spaß :feierei:.
     
    Othuum und GordonOverkill gefällt das.
  16. Andy81

    Andy81 Till Deaf Do Us Part

    3 Dates sind definitiv eine Tour. Noch 1 Mal nach Venlo rüber und es ist ne Europatour.
     
  17. Spargo

    Spargo Deaf Dealer

    Venlo wäre cool
     
    Andy81 und GordonOverkill gefällt das.
  18. MFaLadL

    MFaLadL Till Deaf Do Us Part

    Ich habe für das Konzert in Overhausen mit Destruction eine Karte abzugeben. Falls wer Interesse hat gerne eine PN an mich.
     
  19. GordonOverkill

    GordonOverkill Moderator Roadcrew

    Die dritte Band für den Oberhausen-Gig sind übrigens die Bonner Raven-Lunatics und Razor-Maniacs Fabulous Desaster. Super Typen und richtig geile Mucke, schwer empfehlenswert!
     
    Othuum gefällt das.
  20. Othuum

    Othuum Till Deaf Do Us Part

    Sagenhaft, Fabulous Desaster gehen immer, meine Bonner Homeboys! :jubel:

    Edit: Ich war ja schon vorher heiß auf den Abend, aber jetzt hab ich so richtig Böcke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    GordonOverkill gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.