MESSERSCHMITT

Ich suche da dann mal mit. Hab meiner Nichte noch gesagt, dass die CDs jetzt am Merch stehen. Die hat rechtzeitig zugeschlagen, ich nicht.
 
@Hugin
Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, dass unser erster Abstecher nach Bayern direkt so gut läuft. Dickes Dankeschön bei der Gelegenheit an die Verrückten, die dafür gesorgt haben, dass wir nicht ein einziges Stück Merch wieder mit nach Hause schleppen mussten, und eine Entschuldigung an alle, die nichts mehr bekommen haben. Wird hoffentlich nicht unser letzter Trip in den Süden der Republik bleiben :)

@Dunkles Futteral
Dickes Dankeschön für die netten Worte! Hat mich auch gefreut, dich kennen zu lernen :)
Wir reden schon seit ner Weile mit unseren Kumpels von Wildhunt (sensationeller Geheimtipp aus dem österreichischem Untergrund... ein absoluter Ohrenschmaus für Freunde der technischeren Alben von Death oder Helstar) über nen gemeinsamen Auftritt in Österreich und wir sind ganz guter Dinge, dass wir das 2019 hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer Bock drauf hat, wir haben neue Aufnäher im Shop! 4 Euro plus Porto und Verpackung.

Patch+Scan.jpg


https://www.messerschmitt-speed.com/shop
 
Patch und Platte bestellt. Hattest Du mir euer Shirt letztes Jahr auf dem Detze geschenkt?

Killer, dickes Dankeschön dafür! :)
Ich muss gestehen, dass meine Erinnerungen an das letzte Detze ein kleines bisschen durchlöchert sind. Nicht auszuschließen, dass ich dir da n Shirt geschenkt hab xD :feierei:

Irgendwer hatte auf jeden Fall so ein Zelt von Shirt dabei, was selbst der Michael aus Travemünde als Nachthemd tragen konnte.
Weiß nur nicht mehr, ob du es warst oder euer Sänger....
 
Zurück
Oben Unten