MESSERSCHMITT

Hornissen-Thrash, wie ich ihn sehr mag.


Letzte Woche trotz Corona bei mir im Garten live aufgetreten... hier das Beweisphoto...

96576151_2689632298028162_7586915061000568832_o.jpg
 
Oh ja, der neue Song weiß zu gefallen :top:.
Wenn das aktuelle Album auch nur annähernd die Klasse von No Dread To Kill erreicht, wird alles gut.
Und hoffentlich weitere Höchstgeschwindigkeits-Kracher in Form von Arms Of Havoc.
 
Ich muss ja gestehen, dass ich gerade zum ersten Mal überhaupt in Messerschmitt hinein lausche. Alter, die Nummer ist aber saftig groß! Hornissen-Thrash, wie ich ihn sehr mag.

Dickes Dankeschön für die freundlichen Worte! Haha, "Hornissen-Thrash" hab ich auch noch nicht gehört! :D

Oh ja, der neue Song weiß zu gefallen :top:.
Wenn das aktuelle Album auch nur annähernd die Klasse von No Dread To Kill erreicht, wird alles gut.
Und hoffentlich weitere Höchstgeschwindigkeits-Kracher in Form von Arms Of Havoc.

Dickes Dankeschön, Alter! Es ist, finde ich, extrem schwer einzuschätzen, ob das Album jetzt ähnlich gut ist wie das erste, besser oder schlechter. Ich find den Sound definitiv ein bisschen besser, man merkt die fünf Jahre, die dazwischen liegen, auch ein wenig an unserer spielerischen Leistung, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Songs abwechslungsreicher sind. Aber die entscheidende Frage ist ja letztlich, wie gut die Riffs und Melodien sind. Die fanden wir halt auch beim ersten Album schon arschgeil - sonst hätten wir die Songs schließlich nicht aufgenommen. Wir sind deshalb übelst gespannt, insbesondere was Leute wie du, die das Debut im Schrank stehen haben, zu dem neuen Material sagen werden.
 
Sogar mir der nicht mehr Thrasher ;) gefällt der Song richtig gut.
Das Soli finde ich stark und auch das Video Top umgesetzt. :top:

Dickes Dankeschön, das freut uns echt! :) Das Video haben wir mit dem Ili von Heavy Metal Home TV gemacht und ich find auch, er hat das richtig geil umgesetzt. Es ist halt nicht gerade subtil, aber wir wollten auch gerne, dass die Message direkt und schnörkellos in die Fresse geht.
 
Sehr guter Song und das Video passt total in der direkten Art.:top:
Bin zwar nur Gelegenheitsthrasher, aber Messerschmitt habe ich seit ihrem grandiosen 2018er Auftritt beim dritten Augsbangers Metal Meeting in mein Herz geschlossen!
 
Sehr guter Song und das Video passt total in der direkten Art.:top:
Bin zwar nur Gelegenheitsthrasher, aber Messerschmitt habe ich seit ihrem grandiosen 2018er Auftritt beim dritten Augsbangers Metal Meeting in mein Herz geschlossen!

Dickes Dankeschön! :) Ach man, wenn du uns an dem Auftritt misst, wirst du beim nächsten mal vielleicht enttäuscht sein. Das war wirklich ein herausragender Abend, wo Bands und Publikum sich gegenseitig zu Höchstleistungen angetrieben haben und ne ganz besondere Magie in der Luft war. Wir sind an anderen Tagen auch schon mal merklich schwächer gewesen.

Ja also ich find das neue Stück auch ziemlich hornissig... das kommt mir mal auf die Liste, hier!

Danke, Alter! Go, Hornets, go! :jubel:
 
Für die erklärten Feinde der Oben-ohne-Bewegung haben wir jetzt zwei Shirts zum neuen Album im Shop, eines in schwarz mit dem Backcover Motiv und eines in grau mit dem Frontcover, jeweils limitiert auf 100 Stück und zu haben für 15 Euro.

https://messerschmitt.bandcamp.com/...Vx0avkwT_-yV3H23LJbJCNcZP0mk8fsejB2-OtwI2_LrI
Wird es die Digitalversion wie den Vorgänger für nyp geben? Dann würde ich das hierfür geplante Budget gerne aufstocken und in ein Shirt investieren.
 
Dickes Dankeschön, das freut uns echt! :) Das Video haben wir mit dem Ili von Heavy Metal Home TV gemacht und ich find auch, er hat das richtig geil umgesetzt. Es ist halt nicht gerade subtil, aber wir wollten auch gerne, dass die Message direkt und schnörkellos in die Fresse geht.

Bei Videos finde ich es geil wenn man die Finger über das Griffbrett fliegen sieht und welche Bünde gehalten werden.
Genauso die Einspielungen von Bildern. Wirklich gut umgesetzt.
Wenn jetzt noch ein Song mich begeistert habt ihr einen neuen Fan. ;)
 
Zurück
Oben Unten