MESSERSCHMITT

Sooo, wie versprochen hier noch mal ein Beitrag, um euch wissen zu lassen, dass das Album jetzt draußen und bei Interesse käuflich zu erstehen ist! Enthalten sind neun Songs, allesamt absolut traditionell und in der Schnittmenge von Speed und Thrash Metal. Zu erhalten ist das schöne Stück für 12 Euro plus Porto und Verpackung über unseren Shop:

http://messerschmitt-speed.com/shop.html
 
Gibt jetzt auch hübsche Leibchen für Männchen und Weibchen! Wer Bock drauf hat, schaut am besten mal in unserem Shop vorbei ;-)

gshirtnews.jpg
 
hab die Band letzten Samstag in BS gesehen, war grossartig. leider hab ich es noch nicht geschafft mir das Album in Ruhe anzuhören, aber live klang das sehr geil!

PS: der Basser ist eine verdammt coole Sau!!!
 
Dickes Dankeschön (gleich doppelt, weil ich der Basser bin ;-) )! Wäre killer, wenn du uns, nachdem du die Zeit zum Hören gefunden hast, kurz wissen lassen könntest, wie dir die Scheibe gefällt.
 
So, bin jetzt auch endlich mal zum Durchhören im bandcamp gekommen - Teuto Metal am Tag der deutschen Einheit...

Neben dem hervorragenden Sound (glasklar, druckvoll und tolles Spiel mit Hall und der Stereoverteilung der Instrumente) waren mir auch (wie @Matty Shredmaster) schnell die Tröjan-Ähnlichkeiten im Riffing aufgefallen, besonders bei "Risk To Resist" und "Ancient Rites". Insgesamt würde ich das Album stilistisch auch eher zwischen NWoBHM und trad. (Teuto) Speed Metal, als zwischen Speed und Thrash, einordnen. Hier passt alles!
 
Zurück
Oben Unten