MESSERSCHMITT

Was mach ich falsch? Hier kam immer noch nix an! :hmmja:

Na ja, doch, ein Trostpreis sozusagen: Danke an @rapanzel für den Tipp mit https://journeysendrecords.bigcartel.com/

Hab von dort heute diese beiden Scheiben bekommen:

https://www.discogs.com/Reverence-When-Darkness-Calls/release/5530906
https://www.discogs.com/Solstice-Halcyon/release/8332504

Ist ja auch was... :)

Die Reverence ist eine richtig geile Scheibe und hat mit "After The Leaves Have Fallen" eine meiner Top 10 Balladen! Auch geil die 7er mit den zwei Bonustracks.


Viele Grüße
Rick
 
Die Reverence ist eine richtig geile Scheibe und hat mit "After The Leaves Have Fallen" eine meiner Top 10 Balladen! Auch geil die 7er mit den zwei Bonustracks.


Viele Grüße
Rick
Da stimme ich dir vollständig zu! :top:

Edit:
Und ist für 13,90 € (Album + Single!) ein absolutes Schnäppchen: Todd Michael Hall (RIOT V) singt, und Steve Wacholz (Ex-SAVATAGE) trommelt, falls jemand die Band nicht auf dem Schirm haben sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, LP und Shirt sind gestern unbeschadet hier eingetroffen.
Nachher gibt´s dann ordentlich was auf die Ohren.
Danke @GordonOverkill plus allen Beteilgten für diese fanfreudliche und reibungslose Abhandlung!! :feierei:
Sollten das HOA und/oder das HoH irgendwann mal wieder stattfinden, dann gibts meinerseits mal ein anständiges Kaltgetränk :feierei:
 
So, LP und Shirt sind gestern unbeschadet hier eingetroffen.
Nachher gibt´s dann ordentlich was auf die Ohren.
Danke @GordonOverkill plus allen Beteilgten für diese fanfreudliche und reibungslose Abhandlung!! :feierei:
Sollten das HOA und/oder das HoH irgendwann mal wieder stattfinden, dann gibts meinerseits mal ein anständiges Kaltgetränk :feierei:

Sehr geil, das freut mich!
Hehe, der Herr hinter meinem Avatar würde aktuell möglicherweise töten für ein leckeres Kaltgetränk in angenehmer Gesellschaft. :feierei:
 
Moin.

Päckchen ist gestern schon angekommen.
Nicht geschafft es zu öffnen.
Zum Glück kenne ich die famose Musik schon.
Denn ich habe eine Luxus Problem. Zu viel neues Zeug und nur Bock altes zeug zu hören. :D
Die Zeit wird kommen. :verehr:
 
Da heute Bandcamp Friday ist, wollte ich da gerde zuschlagen, aber dort gibt es keine Tonträger vom neuen Album?

Wir sind da völlig perfekt organisiert. Tonträger gibt es ausschließlich direkt übers Label, weil.... weil es Tonträger ausschließlich direkt übers Label gibt. Da gibts aber auch keinen Webshop oder sowas, weshalb kein Weg daran vorbei führt, dem lieben Jörg persönlich ein paar Zeilen zu schreiben. Lohnt sich aber, weil Jörg echt ein megacooler, total angenehmer Typ ist. :D

https://ftwctp.de/bands/messerschmi...TAdA1Rqu42RphR4QfuToDg_SM1VyGo2rCgtEFB5xDgNH0
 
Zurück
Oben Unten