MESSIAH, NOCTURNAL WITCH, BLACK WASTELAND; Bamberg, 18.10.2019

https://www.facebook.com/events/417944358934845/

64784046_2348559205364630_5732552640210927616_n.jpg


Ich bin sowieso da, würd ich mir aber auch nicht entgehen lassen wenn ich nicht spielen würde.
 
Spiel.Satz.Sieg. Das wird der krönende Abschluss unserer Urlaubstour durch Bierfranken. Frängische Bierwelt, wir kommen. Bambercher Bierwelt, wir kommen. Das wird schon heftig, die Bambercher Brauereien abzutrinken und dann noch ein solches Highlight zum Absch(l)uss. heavy mäddel, bier im schäddel
 
Messiah waren bei mir persönlich immer 2. Wahl. So richtig gezündet hat auch das Material der 80er bei mir nicht. Und habe die Truppe auch nicht weiter verfolgt. Meine Meinung ist jedoch nicht repräsentativ. Deswegen werde ich mir Messiah in Bamberg in Ruhe ansehen. Vielleicht wird es noch was. Bin da bei Hymn to abramelin absolut ambivalent. Trotzdem ein Prosit an alle Messiah worshipper, und zwar mit einem frängischen Seidla
 
Wirkt mir z.T. auch etwas punkig und hat auch Nuancen vom sog. technical deathmetal. Hymn to abramelin ist das o.g. 80er Gehacke. Habe gerade nach ca. 20 Jahren mal reingehört, die Ambivalenz bleibt. Extreme cold weather, na ja. Aber charismatisches LP Cover. Trotzdem, bin über jeden Live Battle dankbar.
 
Wenn im Live Club ma Meddl is, dann isses aber auch immer was gscheites :feierei:, das war die ganzen Jahre schon immer so, leider überschneidet es sich aber auch dieses Jahr wieder mit nem Konzert bei mir umme Ecke :hmmja:, aber hier ist das Billing besser, schwierig, Lokalpatriotismus gegen bessere Bands......muß ich da am Abend wohl ma ne Münze werfen...
 
Wo genau ist der Live club? Badenser aus Freiburg on tour.....Gibt es auch hochgelobtes Bamberger Bier im Club?
 
Zurück
Oben Unten