Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Dunkeltroll

Till Deaf Do Us Part
Update 12.10.2022:

Folgende Veranstaltung findet wie angekündigt statt:


MA_Flyer_vorne_web.jpg


https://www.luenen.de/leben-in-luen...en/luekaz/veranstaltung-anzeigen/event/123970

Running Order:

17:00 Einlass
18:00 bis 19:00 : POWERGAME
19:20 bis 20:20 : BLIZZEN
20:40 bis 22:00 : BLACKSLASH
22:20 bis 00:00 : SKYCLAD
gegen 01:00 wird im Lükaz dann vermutlich dicht gemacht.

Es wird einen Imbisswagen vor dem Lükaz geben.

Kinder bis einschließlich 12 haben freien Eintritt (Gehörschutz nicht vergessen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal gleich die Anwesenheitsliste hier rein:


1. @Othuum
2. @coma red
3. @Andy81
4. @TattieBoogle
5. @Nordkreuz
6. @Der Fetsch
7. @Stine
8. Der Sohn
9. @DeadRabbit
10. @Eisenkanzler
11. @GordonOverkill und seine lustigen Musikantenfreunde
12. @Blackwhitesun
13. @ProfessorHastig
14. @Chaoskäthe
15. @Vinylian
16. @Bexham
17. @darkm
18. @Blackie
19. @pirate
20. @Thenervetattoo
21. @Spatenpauli
22. Acacia Avenue ... äh ich @Grrrwarrrd
23. @babeliron
24. @DocHolle
25. @AJPain
26. @Daskeks
27. @Blooddawn1942
28. @Ytsejam
29. @Kiss of Death
30. @Pandaemonium + 2 trinkfeste Bodyguards
31. @hackiausbruch
32. @CandyHorizon
33. @Escobar
34. @Waspmaniac
35. @Fahrer
36. @Zahni4674
37. @Hexe4.0
38. @Sascha Burmeister x 2
39. @Castiel
40. @aks
41. @Prodigal Son
42. @Nightswan
43. @Floki
44. @Greenman
45. @MFaLadL
46. @Wolfmetal plus 6
47. @Spitter
48. @Sanja

Das wird (hoffentlich) wieder ein Fest!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich natürlich total, dass ich (erst recht unter den gegebenen Umständen) schon die ersten Anfragen für Tickets bekomme, aber: Bevor hier einer hibbelig wird, weil die Dinger nicht ankommen, solltet ihr vielleicht warten, bis sie gedruckt und zu mir geschickt worden sind. :D :top:

Ich bin mir (fast) sicher, dass ich dann hier einen entsprechenden Hinweis geben werde... ;)
 
Der VVK bei Eventim ist gestartet:

https://www.eventim.de/event/metal-...ur-und-aktionszentrum-13380742/?affiliate=EVE

Dort werden 28,20 € pro Ticket fällig, auf Wunsch zuzüglich Versand.

Die Eventim-Tickets werden an der Abendkasse gegen Hardtickets umgetauscht (erwähne ich fairerweise ;))!

Ich warte derweil immer noch auf Post vom Lükaz, und schicke euch die Hardtickets für 25€ das Stück + Porto (1€ Brief oder 3,50€ Einschreiben) zu, sobald möglich. Außerdem: Flyer (die hab ich sogar schon hier, und reichlich... :D)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bitte bescheid wenn die Hardtickets da sind, ich brauche mindestens zwei Stück.
Mach ich natürlich, ich will die Dinger schließlich unters Volk bringen! :)



Auf Facebook haben sich (neben dem Lükaz, versteht sich) inzwischen alle auftretenden Bands, Metal City Festival (das sind die Veranstaltungen von @Ernsting ) und das Deaf Forever als Gastgeber eingetragen: So soll das sein! Ich mach ja kein Facebook, folglich tauch ich da nicht auf. :)

Falls von euch jemand auf Facebook aktiv ist, würde es mich natürlich freuen, wenn ihr das weiter rum tratscht (oder 'teilt' - so nennt man das wohl? ;)).
 
Habe gerade die Info bekommen, dass es mit dem Druck der Tickets im Lükaz heute zeitlich nicht geklappt hat (die Hausdruckerei arbeitet da wohl immer nur Freitags). Daher verzögert sich das durch die Feiertage leider auf Anfang des Jahres. :hmmja:

Ist natürlich schade, aber zumindest wisst ihr Bescheid.
 
DIE TICKETS SIND DA!!! :jubel:

IMG_2023.jpg


Jetzt aber wirklich: Bei mir erhältlich für 25€ pro Ticket, plus 1€ Briefporto oder 3,50€ Einschreibe-Porto pro Sendung.

Werde die Dinger noch liebevoll von Hand nummerieren. :)

Ein paar Flyer (rechts im Bild) schicke ich auch mit.
Sind cool geworden!
Bin zwar eh schon voll der Vorfreude, aber wenn ich die Dinger aus dem Briefkasten fische (und dann auch noch von dir "signiert"! :D) geh ich vermutlich erst richtig steil. :top:
 
Zurück
Oben Unten