Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

@Nightswan & @Hansen Rockt : Sehr schade, dass es sich bei euch nicht ausgeht. :hmmja:
Klaus, das ist alles ziemlich crazy, aber ich habe gesehen, dass ich vor langer Zeit schon einmal ein Commitment abgegeben habe und dazu möchte ich auch stehen. Zug und Drei Linden sind wider alle Vernunft gebucht - ich hoffe, es gibt noch Tickets! Und ja, ich kann eine gewisse Vorfreude nicht verleugnen.;)
 
Klaus, das ist alles ziemlich crazy, aber ich habe gesehen, dass ich vor langer Zeit schon einmal ein Commitment abgegeben habe und dazu möchte ich auch stehen. Zug und Drei Linden sind wider alle Vernunft gebucht - ich hoffe, es gibt noch Tickets! Und ja, ich kann eine gewisse Vorfreude nicht verleugnen.;)
Das finde ich super! :jubel: :top:
Ich hoffe, der Abend ist den ganzen Aufwand dann auch Wert, aber da bin ich guter Dinge! :)

Ach so: Tickets gibt es noch mehr als genug. Wenn ich dir das vorher zuschicken soll, kannst du dich gerne per PN bei mir melden. :)
 
Tickets gibt es jetzt auch bei Idiots Records in Dortmund.
Gibt es schon immer (daher stehen Idiots Records ja auch mit auf dem Flyer), aber es kann sicher nicht schaden, das erneut zu erwähnen! :)

MetalAnTROLLogyWebFlyer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da wohl spontan gucken, wieviel Geld da nach der Spielemesse noch auf dem Konto ist. Bock hätte ich wohl! Aber ich denke mal, wegen Abendkassen-Tickets muss ich mir wohl keine Sorge machen, wa?
 
Aber Happy und @Stappi ?
Wir werden es sehen...:)

Mich dünkt, dass hier einige User ein reichlich falsches Bild von mir haben. :hmmja:
Okay, ich gehe hin und wieder zum Lachen ganz tief in den hintersten Kellerwinkel. Aber sonst... :D

Vielleicht kann der Klaus Skyclad ja überreden, dass sie in Lünen ‘Terminus’ spielen!? Das wäre aufgrund des Anfangs und des Schlussteils eine völlig ausreichende Doom-Dosis, um den Abend ohne bleibende Schäden zu überstehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Song mit Kevins Stimme überhaupt funktionieren würde.
 
Zurück
Oben Unten