METAL ASSAULT VIII 17.02.2018 Würzburg

Oliver Weinsheimer

Till Deaf Do Us Part


English version below



Hallo Freunde,



wir freuen uns euch die erste Band für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.



Nach ihrem phänomenalen Gig am KEEP IT TRUE werden die amerikanischen Epic Power Metaller von VISIGOTH nun auch auf dem Metal Assault abräumen.



METAL ASSAULT VIII


VISIGOTH (USA)


17. Februar 2018

Posthalle Würzburg

www.facebook.com/metalassaultfestival

www.posthalle.de



Metal On,


Heiko, Oli und Anja



English version:



Hi Friends,


we are happy to present the first band for METAL ASSAULT 2018


After their unbelievable great show at KEEP IT TRUE American Epic Power Metal band VISIGOTH will return to a German stage at METAL ASSAULT VIII Festival.


METAL ASSAULT VIII


VISIGOTH (USA)


17. February 2018

Posthalle Würzburg

www.facebook.com/metalassaultfestival

www.posthalle.de


Metal On,


Heiko, Oli und Anja
 
Ich war schon lange nicht mehr beim MA dabei... könnte in 2018 eigentlich mal wieder klappen. Je nachdem, wer noch so spielen wird.
 
21369222_10214001545094034_849923983664365189_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächste Band für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.
Die Schweden AIR RAID sind zurück mit einem fantastischen neuen Album. Das werden sie am Metal Assault unter Beweis stellen.
Nächste Woche gibt es schon die nächsten zwei Bands..Stay Tuned...

METAL ASSAULT VIII

Air Raid (SWE)
Visigoth (USA)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
 
Ich war bis jetzt bei jedem Metal Assault und werde auch nächstes Mal wieder mit dabei sein. Die beiden Bands sind ja schon mal ein überaus gelungener Anfang. So kann es weiter gehen. Und um es wieder mal anzusprechen, ich warte immer noch auf Revenge aus Kolumbien.
 
Ich war bis jetzt bei jedem Metal Assault und werde auch nächstes Mal wieder mit dabei sein. Die beiden Bands sind ja schon mal ein überaus gelungener Anfang. So kann es weiter gehen. Und um es wieder mal anzusprechen, ich warte immer noch auf Revenge aus Kolumbien.
Absolut dafür. REVENGE wären ein Klopper. Aber nur für einen Gig rüber zukommen ist wohl nicht stemmbar.
 
21318909_10214009235566291_480992789094454168_o.jpg





English version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächsten Bands für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.

MYSTIK aus Schweden, nicht zu verwechseln mit den US Metallern, sind ein absolut heißer Newcomer. Die zwei Songs haben uns dermaßen umgehauen, dass wir die drei Mädels und einen Kerl gleich für das METAL ASSAULT verpflichten mussten. Die Band klingt wie total kultiger 80s US Metal.

Zudem werden die Braunschweiger BOOZE CONTROL das Festival eröffnen.

METAL ASSAULT VIII

AIR RAID (SWE)

VISIGOTH (USA)

MYSTIK (SWE)

BOOZE CONTROL (GER)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

English version:

Hi Friends,

we are happy to present the next bands for METAL ASSAULT 2018

MYSTIK from Sweden (not the US Metal band from USA) are a hot newcomer. Their two songs on Youtube convinced us totally to immediately book the band for Metal Assault. The three girls and one guy play total old school US Metal, which is mindblowing. Do not miss that!

Our opening act will be BOOZE CONTROL from Braunschweig, Germany.

METAL ASSAULT VIII

AIR RAID (SWE)

VISIGOTH (USA)

MYSTIK (SWE)

BOOZE CONTROL (GER)

17. February 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
 
Klasse!!! BOOZE CONTROL warn richtig geil beim Trveheim-Festl und MYSTIK hören sich auch ned verkehrt an...;)
Schönes LineUp bisher!!!:top:
 
22552572_10214322314153060_5399841434414592776_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns euch den CoHeadliner für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.

Es war lange unklar ob sie noch einmal nach Europa kommen, aber die Tatsache, dass ASHBURY ihre erste Europashow in der Posthalle gespielt haben und das neue Album nun so gut wie fertig ist, hat die Davis Brüder bewegt, doch noch einmal über den großen Teich zu fliegen. Freut euch über eine der raren Shows einer der tollsten Epic Rock Bands überhaupt. Dass die Jungs zudem eine der nettesten Bands auf dem Planeten sind, brauchen wir nicht noch weiter erwähnen.

METAL ASSAULT VIII

ASHBURY (USA)
AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)
MYSTIK (SWE)
BOOZE CONTROL (GER)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Tickets gibts bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
 
Zurück
Oben Unten