METAL ASSAULT VIII 17.02.2018 Würzburg

Hm, bisher für mich eigentlich nur Air Raid und mit Abstrichen Booze Control dabei. Was an dem alte-Herren-Geschrammel von Ashbury so toll sein soll, wird sich mir niemals erschließen, da gibt es einfach viel Besseres in dem Bereich. Zumindest sind die Kerle sympathisch, aber das reicht mir noch nicht für den Ticketkauf ;)

@Matty Shredmaster bitte ins Lehrerzimmer!
 
Die werden wohl erst auf den Festivals spielen wo es auch Geld gibt, denke Party-San werden sich bemühen.

Andererseits hat es dem Sänger in Würzburg ja ganz gut gefallen, vielleicht kann man das in's Rennen werfen.
 
Ich wünsch mir Schäuferl und nie versiegendes Jacob Weißbier aus der oberen Pfalz! Danke Oli!
 
Thrashbands? ALITOR, SPACE EATER, EUPHORIA, INDIAN NIGHTMARE., BLACKEVIL, NEKROMANTHEON! Danke Oli, Teil Zwo.
 
English version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns euch den Headliner für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.

Sie sind einer der besten US Metal Bands aller Zeiten und spielen sehr sehr selten Shows. Deswegen sind wir froh, dass wir euch exklusiv die legendären TITAN FORCE mit Harry "The Tyrant" Conklin am Gesang als Headliner des METAL ASSAULT VIII präsentieren können

DEAF FOREVER präsentiert:

METAL ASSAULT VIII

Titan Force (USA)
Ashbury (USA) (USA)
Air Raid (SWE)
Visigoth (USA)
Mystik (SWE)
Booze Control (GER)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Tickets gibts bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

English version:

Hi Friends,

we are happy to present the headliner for METAL ASSAULT 2018

They are one of the best US Metal bands of all time and rarely play any shows. So we are even more happy to present you the mighty TITAN FORCE with Harry "The Tyrant" Conklin on vocals as our headliner for METAL ASSAULT!!

METAL ASSAULT VIII

TITAN FORCE (USA)
ASHBURY (USA)
AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)
MYSTIK (SWE)
BOOZE CONTROL (GER)

17. February 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Tickets are available here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
24774999_10214725108582669_8992311977210043896_n.jpg
 
Habe auf eine Tyrant Band gehofft. :jubel:

Heuta Abend mal schauen wie die Verbindungen nach Würzburg sind.

Das MA ist normalerweise nicht ausverkauft oder?
 
Habe auf eine Tyrant Band gehofft. :jubel:

Heuta Abend mal schauen wie die Verbindungen nach Würzburg sind.

Das MA ist normalerweise nicht ausverkauft oder?

nö, einer der Vorteile dieser Halle - man kann Platz machen :)

ich bin sehr inkliniert (???!!) zu fahren. Titan Force!! <3 und Visigoth zwei mal sehen, da kann ich nur sagen: dafür steh ich mit meinem Namen. jetzt noch ein geiler Thrash-Act (sowas wie Exhorder, Whiplash, Condor, Nekromantheon, Eruption, Droid ... )

mal schauen was der @feanor sagt, mittlerweile sind wir in W-Burg ja quasi schon zuhause.
 
Zurück
Oben Unten