Metal Assault X 15.02.2020 Würzburg Posthalle

Ich seh das so wie Oli da sind vier WASP Alben abgebildet und dann sollte man auch meinen das er nur davon spielt.
 
84362930_10221281889778101_2637449728966524928_o.jpg


Hallo Freunde

nur noch zwei Wochen bis zum zehnten Metal Assault Festival.

Hier ist die Running Order

Tickets gibts bei:

www.nuclearblast.de
www.reservix.de
www.eventim.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

METAL ASSAULT X

SORTILEGE (FRA)
ANGEL WITCH (UK)
CHRIS HOLMES & THE MEAN MEN (USA)
(Exclusive Old School WASP only set)
CRAZY LIXX (SWE)
STRANGER (GER)
(Reunion after 35 years, plus playing some CHROMING ROSE Hits)
TYRANT (UK)
HAUNT (USA)
SCAVENGER (BEL)
TOWER (USA)
(First European Show)
TORPEDÖ (GER)

15. Februar 2020
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
 
84362930_10221281889778101_2637449728966524928_o.jpg


Hallo Freunde

nur noch zwei Wochen bis zum zehnten Metal Assault Festival.

Hier ist die Running Order

Tickets gibts bei:

www.nuclearblast.de
www.reservix.de
www.eventim.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

METAL ASSAULT X

SORTILEGE (FRA)
ANGEL WITCH (UK)
CHRIS HOLMES & THE MEAN MEN (USA)
(Exclusive Old School WASP only set)
CRAZY LIXX (SWE)
STRANGER (GER)
(Reunion after 35 years, plus playing some CHROMING ROSE Hits)
TYRANT (UK)
HAUNT (USA)
SCAVENGER (BEL)
TOWER (USA)
(First European Show)
TORPEDÖ (GER)

15. Februar 2020
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
Puh, zu früher Start. Komme erst um 12:30 Uhr in Würzburg an...
8 Bands hätten es wohl auch getan. So werden die beiden Opener wohl noch eher wenig Zuschauer vorfinden. Schade eigentlich...
 
84362930_10221281889778101_2637449728966524928_o.jpg


Hallo Freunde

nur noch zwei Wochen bis zum zehnten Metal Assault Festival.

Hier ist die Running Order

Tickets gibts bei:

www.nuclearblast.de
www.reservix.de
www.eventim.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

METAL ASSAULT X

SORTILEGE (FRA)
ANGEL WITCH (UK)
CHRIS HOLMES & THE MEAN MEN (USA)
(Exclusive Old School WASP only set)
CRAZY LIXX (SWE)
STRANGER (GER)
(Reunion after 35 years, plus playing some CHROMING ROSE Hits)
TYRANT (UK)
HAUNT (USA)
SCAVENGER (BEL)
TOWER (USA)
(First European Show)
TORPEDÖ (GER)

15. Februar 2020
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
Voll zufrieden....läuft mit total rein. Nach Stranger (hoffe das wird gut...) dann Futtern- zum Nachtisch dann Chris Holmes.
Rest ist Bonus, wobei Angel Witch schon immer an mir vorbei spielten.
 
Puh, zu früher Start. Komme erst um 12:30 Uhr in Würzburg an...
8 Bands hätten es wohl auch getan. So werden die beiden Opener wohl noch eher wenig Zuschauer vorfinden. Schade eigentlich...
Das war beim MA eigentlich noch nie ein Problem, da war eigentlich zu den ersten Bands immer schon was los.
Ich freu mich, dass meine Pausenband zur besten Abendbrotzeit spielt :D
 
Nachdem das Metal Assault Lineup bedingt dieses Mal ohnehin nur auf meiner B-Liste stand, steht jetzt endgültig fest, dass es nicht nach Würzburg geht für mich. Ich hatte die Wahl zwischen MA und HoH und da greift die Formel Hamma > Würz.
Dann wird man sich ja auf jeden Fall in Hammaburg über den Weg laufen :).

MA ist bei mir nach wie vor ne 50 / 50 Chance. Würde mir natürlich gerne Chris Holmes geben, bin aber den Abend vorher in Oberhausen bei Testament, Exodus und Death Angel. Kommt drauf an, wie dieser Abend verläuft :)feierei:), vielleicht packt mich am Samstag der Spielmann und ich düse nochmal die 400Km (hin und zurück) nach Würzburg...Was tut man nicht alles für unser aller liebster Musik ;).
 
Ich seh das so wie Oli da sind vier WASP Alben abgebildet und dann sollte man auch meinen das er nur davon spielt.
Dann hätte blackie auf seiner letzten tour auch nur die crimson idol spielen dürfen. War ja nur die aufm plakat abgebildet... Dann geht man natürlich auch davon aus dass er nur songs von diesem album spielt. .... Und was macht der unverschämter weise? Spielt noch weitere songs als zugabe von anderen alben. Sowas aber auch.... .ich sag ja .wer das falsch verstehen will der versteht es auch falsch. Hier aber , ohne vertragsinhalte zu kennen und ohne zu wissen, wer für die plakatsgestaltung verantwortlich ist, zu behaupten, " der mannheimer tue so als ob", ist fürmich völlig daneben. Es ist einfach eine falsche behauptung. In den meisten fällen erhält der veranstalter zudem eine vorlage von der band oder dem management, die er dann mit dem jeweiligen termin und location vervollständigt. Und was ist dann an der aussage, man tue so als ob, richtig? Nix. Für mich hatte diese aussage nur was mit futterneid zu tun. In anbetracht dessen dass zu dieser clubshow wohl nur ne handvoll leute kommen, einfach lächerlich.
 
Dann hätte blackie auf seiner letzten tour auch nur die crimson idol spielen dürfen. War ja nur die aufm plakat abgebildet... Dann geht man natürlich auch davon aus dass er nur songs von diesem album spielt. .... Und was macht der unverschämter weise? Spielt noch weitere songs als zugabe von anderen alben. Sowas aber auch.... .ich sag ja .wer das falsch verstehen will der versteht es auch falsch. Hier aber , ohne vertragsinhalte zu kennen und ohne zu wissen, wer für die plakatsgestaltung verantwortlich ist, zu behaupten, " der mannheimer tue so als ob", ist fürmich völlig daneben. Es ist einfach eine falsche behauptung. In den meisten fällen erhält der veranstalter zudem eine vorlage von der band oder dem management, die er dann mit dem jeweiligen termin und location vervollständigt. Und was ist dann an der aussage, man tue so als ob, richtig? Nix. Für mich hatte diese aussage nur was mit futterneid zu tun. In anbetracht dessen dass zu dieser clubshow wohl nur ne handvoll leute kommen, einfach lächerlich.
Machst Du eigentlich den 7er Club?
 
Leute, sorry, mittlerweile ist das doch Kindergarten. Ich glaube nicht, dass das Metal Assault irgendwelche Nachteile hat, wenn irgendwer irgendwas auf ein Plakat druckt oder nicht. Man kann das Plakat auch so verstehen, “der Typ, der auf den vier Alben da unten bei WASP Gitarre gespielt hat und der spielt wohl auch die Songs, die wir hier wahllos mit draufggeklatscht haben, kennste?“, sonst weiß ja auch wahrscheinlich keine Sau, wer der Herr Holmes überhaupt sein soll. Da jetzt egal von welcher Seite rumzustänkern, finde ich persönlich albern. Wir sollten lieber hoffen, dass die Band besser drauf ist als bei dem Gastspiel in Österreich letztes Jahr, von dem man drei Songs auf YouTube.... bestaunen darf.
 
Zurück
Oben Unten