Metal Assault X 15.02.2020 Würzburg Posthalle

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 5. März 2019.

1. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Wir versuchen alles um das bestmögliche Billing zu bieten, aber solche Absagen wie von Q5 sind halt hart. Ich hoffe ihr bleibt uns dennoch treu, wir laufen mit jeder Ausgabe an der Grenze und brauchen jede Unterstützung.

2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Wir sind auf jeden Fall wieder da :feierei:

Oliver Weinsheimer gefällt das.
  3. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Unabhängig von den Bands ist es doch in der Posthalle in erste Linie die Atmosphäre, aufgrund derer ich immer wieder gerne nach Würzburg pilgere. Viele Gesichert sieht man Jahr für Jahr und hat diese mit der Zeit lieb gewonnen. Das ist für mich wichtiger, als ein Billing, welches gegebenenfalls auch mal nicht zu 100% meinen Geschmack trifft. Ich freu mich wieder, beware of the unholy wheelchairkommando.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  4. Opa Hoppenstedt

Knapp vorbei ist auch daneben ;-)

Captain Howdy gefällt das.
  5. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Das Ticket wird jedes Jahr zum erstmöglichen Zeitpunkt erstanden. Bis auf zwei Mal, als wichtige Familienanlässe anstanden, da musste ich HoD/MA sausen lassen. Ansonsten sind sie fest im Jahreskalender eingetragen. Die beiden Festivals sind absolute Highlights und Würzburg würde unheimlich viel verlieren, sollte es die Festivals nicht mehr geben.

6. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Finde das Billing auch ohne Q5 schon wieder sehr sehr stark. HAUNT/SCAVENGER/ANGELWITCH/ STRANGER. Würd mir schon reichen für einen vergnüglichen Tag,

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  7. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Tiefschlag auch für mich, dass Q5 nun leider doch nicht kommen. Mal abwarten, steht und fällt bei mir wohl mit dem Headliner.

8. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Ach komm, den ollen Holmes müssen wir uns doch trotzdem mal geben ;).

9. Opa Hoppenstedt

Dream Tröll als Ersatz für Q5 fänd ich super ;-)

Megakoloss und Captain Howdy gefällt das.
  10. Captain Howdy

Jau, die würde ich mir auch gerne gefallen lassen :) aber denk mir, dass die nicht so viel ziehen wie Q5

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  11. Opa Hoppenstedt

Um noch einen Namen in die Runde zu schmeißen: Sanhedrin gehen auch immer ;)

Gordon Shumway und Waspmaniac gefällt das.
  12. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Dark Forest mit neuem Album!
    Zwar nicht für Q5, sondern halt so. :D

13. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

SIREN Albumrelease-Show + CEREBUS als übermächtiger Q5-Ersatz.

14. Captain Howdy

Cerebus waren aufm Kit schon geil.
    Wie wäre es mit Throne of Iron? Die kommen doch um den Dreh rum eh nach Europa wegen dem Up the Hammers in Athen.

15. Oliver Weinsheimer

PRESS RELEASE
    FOR IMMEDIATE RELEASE
    OCTOBER 4, 2019

STATEMENT FROM THE MEMBERS OF "Q5":

To our friends and fans all over the world,
    You may have read this morning on the Metal Assault Festival's social media that Q5 will not be performing at the 2020 festival because we have disbanded.

It is with great sadness that we now confirm this news.

We were waiting with great respect to Oliver and his METAL ASSAULT team, until they were able to select a suitable replacement for us at the festival before we made our announcement, so this is why you heard about it from them first.
    As to why the band is no longer, we will simply say that there were challenges within the band that made it impossible to continue. We all still remain friends, but it just wasn't going to work any further.
    Please know that we have nothing but the deepest love and an incredible gratefulness for all of our wonderful fans, friends and colleagues all over the world. We most certainly endeavored not just to make fans, but to make FRIENDS, everywhere we went.... and we did just that. THANK YOU!
    We are beyond thankful to everyone who supported Q5, and allowed us the outstanding opportunities that we experienced. These are memories that we will NEVER lose, and are truly dear to each and every one of us.
    Of course you will see each of us on a stage somewhere again, but until then take good care of yourselves, be good to each other and forever ROCK ON!
    WE LOVE YOU!
    Q5:
    Jeffrey A. McCormack
    Scott P. Palmerton (aka: Jonathan K.)
    Evan Sheeley
    Dennis Turner
    Nick Layton

Vinylian und Pavlos gefällt das.
  16. Captain Howdy

Also gibt es schon Ersatz? Oder haben sie das nur etwas komisch ausgedrückt?

17. Ram Battle

Ram Battle Deaf Dealer

Ich vermute mal, es sind Angel Witch gemeint

18. Captain Howdy

Ah, dann also komisch ausgedrückt. Q5 waren ja nicht Co-Headliner (was Angel Witch ja sind).

19. Oliver Weinsheimer

Musiker + Amis.... :)

Lant, Opa Hoppenstedt und Captain Howdy gefällt das.
  20. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Komisch ausgedrückt, Ersatz, Co-Headliner oder nicht....holt einfach Old Mother Hell, die waren in Würzburg schon mal ziemlich geil. UND:

Ich würde euch dafür vergöttern :verehr::verehr::verehr:.

:D
    :feierei:

Gordon Shumway, aks und Eisenkanzler gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.