Metal Church

Stet Howland ist kein Schlechter :top:
Am Dienstag in München live begutachtet: Ja, Stet Howland hat ganz hervorragend zur Band gepasst, wie ich finde, und hatte sichtlich Spaß am Trommeln.

Schöner Auftritt, gut besucht, feine Stimmung. Hier die Setlist (ohne nennenswerte Überraschungen):

Fake Healer
In Mourning
Needle and Suture
Start the Fire
Reset
Gods of Second Chance
Date with Poverty
No Tomorrow
Watch the Children Pray
No Friend of Mine
Killing Your Time
Beyond the Black

Zugabe:
Badlands
The Human Factor
 
Das Merchandise der Metallkirche war dafür ein schlechter Witz. Das XI-Shirt für flockige 25,- Euro, und ein laminierter Tourpass von der letzten Tour für 10,- Euro.

Die Vorband COMANIAC beanspruchte 90% der Verkaufsfläche...

Das mit dem Tourpass finde ich aber echt besonders geil. :jubel:
 
Das Merchandise der Metallkirche war dafür ein schlechter Witz. Das XI-Shirt für flockige 25,- Euro, und ein laminierter Tourpass von der letzten Tour für 10,- Euro.

Die Vorband COMANIAC beanspruchte 90% der Verkaufsfläche...

Das mit dem Tourpass finde ich aber echt besonders geil. :jubel:

Weil sie nur 10% so geil wie Metal Church waren?
 
Weil sie nur 10% so geil wie Metal Church waren?

Jo, klar. Deswegen ist's ja so schade, dass eine Band von dem Rang nicht ein bisschen was Cooles dabei hat, was man sich hätte mitnehmen können. Und 10 Euro für 'nen laminierten Tourpass ist halt ein noch größerer Witz als 25,- Kröten für ein Shirt. Man hätte ja die Ratpak-Version des Albums, oder die Livescheibe dabei haben können.
 
Jo, klar. Deswegen ist's ja so schade, dass eine Band von dem Rang nicht ein bisschen was Cooles dabei hat, was man sich hätte mitnehmen können. Und 10 Euro für 'nen laminierten Tourpass ist halt ein noch größerer Witz als 25,- Kröten für ein Shirt. Man hätte ja die Ratpak-Version des Albums, oder die Livescheibe dabei haben können.

Ich verstehe im Übrigen auch nicht, warum eine Band vom Kaliber Metal Church seit Jahrzehnten keine vernünftigen T-Shirt Motive anbietet.
 
Das verstehe ich bei einigen anderen Bands auch nicht. Beispiele fallen mir aber grad keine ein.
Modern Talking kann's nicht sein.

62923715c3eb5f0d53dbdc31f70b3859.jpg
f1cb9ffdf8f7fa939ff50f624ffe2872.jpg
 
Ich mag schlichte Logoshirts auch unheimlich gerne, das ist nicht das Thema; aber bei Metal Church war halt ein einziges Shirt mit Albummotiv da, und das zum Preis von 25,- Euro. Weder preiswert noch optisch sonderlich geil. Da hätte mir nur das Logo in kräftigem Rot und Weiß sicherlich besser gefallen. Aber halt für 15,- Euro. Und das mit dem Pass hat die Sache halt vollends zur Groteske gemacht.
;)
 
Zurück
Oben Unten