Metal Church

metalchurchdamnedifyoudocd_4ccc2ec6a3.jpg


weiß noch nicht was ich davon halten soll? Gefällt mir das Cover oder nicht?o_O
Mir gefällt es zumindest besser als das letzte `Cover`, was aber auch keine große Kunst ist
:cool:
 
Da geht einem schon einer ab!

aber der blaue Rand? Ne...

s-l1600.jpg


davon mal abgesehen das das Album der Hammer ist, das Cover ist für mich der absolute Tiefpunkt in der Geschichte von Metal Church. bis auf die ersten beiden Alben hatten die ja nie richtig gute Cover am Start, aber das war mir dann echt zu blöd. komischerweise mag ich es mir heute ganz gerne anschauen und finde es zwar nicht richtig gut, aber war mal was anderes als die vorherigen. von daher würde ich mir den Patch tatsächlich draufmachen:D

auf jeden Fall freue ich mich auf das neue Album, mir gefiel der Vorgänger extrem gut. nach HITB gab es nur ein Album das ich einigermassen i.O. fand, das war The Weight Of The World. ich hab auch noch nichts vorab gehört und warte bis das Album da ist.
 
das Ding ist Kult! Will einen Patch, besser noch Backpatch!
davon mal abgesehen das das Album der Hammer ist, das Cover ist für mich der absolute Tiefpunkt in der Geschichte von Metal Church.
Also ich hab das Ding tatsächlich als (inzwischen recht häufig getragenes) Shirt im Schrank. Ob ich mir das damals gekauft hab, weil ich das Motiv so kultig fand oder die Scheibe der Hammer war, kann ich nicht mehr sagen - im Zweifelsfall beides... :)
 
Neuer Song ist ziemlich gut, aber das war der erste bekannte Song des letzten Schnarchi-Albums auch. Das hatte dann bis auf drei gute Songs nichts mehr zu bieten. Ich warte skeptisch ab...
 
Heute Abend nochmal die XI gehört. Die ersten drei Songs finde ich nach wie vor extrem geil, und danach stürzt das Teil immer tiefer ins Langeweile-Loch. Schade, ich war damals total euphorisch, aber das war wohl eher der Freude ob der Reunion geschuldet.
Ich hoffe wirklich, das neue Album wird zwingender.
 
Ich hab mir inzwischen wieder angewöhnt, doch die meisten Sachen direkt bei VÖ zu kaufen. Sonst gerät man immer so schnell in Rückstand, und das mag ich nicht so sehr, wenn irgendwo eine "incomplete"-Leuchte leuchtet.
 
Zurück
Oben Unten