Metal Church

Jo, nachher dauert es noch fast 40 Jahre bis nach VÖ und du kaufst sie dann auch noch doppelt. Bei einer einzigen Bestellung. :D
 
Jo, nachher dauert es noch fast 40 Jahre bis nach VÖ und du kaufst sie dann auch noch doppelt. Bei einer einzigen Bestellung. :D

Dieses Privileg bleibt "Fly On The Wall" und "Highway To Hell" vorbehalten.

Aber wenn ich tatsächlich 40 Jahre nach VÖ nochmal die neue Metal Church kaufen sollte, dann wäre irgend etwas sehr, sehr geil an dieser Welt.
 
Tja, dieses neue Metallkirchenlied ist schon sehr bieder. Und diese „Ohmmmm-BagWan“-Gesänge schrecken mich ab, das Lied ein zweites Mal anzuhören.
Naja, vielleicht funktioniert die neue Scheibe wenn man dem Teil in Gänze lauscht?
Irgendwie bezweifle ich das.
„XI“ war ja auch nicht das Yellow from the egg.
 
Gaehnender-Saeugling.jpg
 
Das Video ist lustig, ändert für mich aber nix an der Tatsache,
dass der Song eher meh ist.

Dachte eigentlich Howe wollte nur wieder an Bord, wenn das Songmaterial stimmt?

Wird auf das gleiche wie bei der letzten rauslaufen, 3-5 gute Songs, der Rest Durchschnitt
bzw. Stinker.

Wobei damals wenigstens die Vorabtracks noch die guten waren. Nach den bislang
gehörten neuen Songs befürchte ich aber eine noch schwächere Platte.
 
Ich stelle folgendes fest:

1. das Video ist saucool
2. der Song ist kein Oberknaller, geht aber in Ordnung und wäre auf dem letzten Album definitiv eins der Highlights gewesen
3. der Sound im Schlagzeugbereich ist besser als bei den meisten US-Mitbewerbern der alten Garde (Riot, Jag Panzer, Fifth Angel etc.) zuletzt
4. Mike ist im Krawatten binden ne Niete
 
Mir gefallen die Stücke doch recht gut.
Nach dem mich die letzte Scheibe mal so gar nicht vom Hocker gehauen hat...es keimt Hoffnung!
Scheibe ist auf dem Einkaufszettel notiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Witziger Clip zum letzten Song, Album wird auf jeden Fall gekauft.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Howe aus
einem durchschnittlichen Song einen guten macht.
Sehr gut zu hören auf dem letzten Album.
Da war wahrlich nicht alles Gold was glänzt, aber durch
die Gesangsleistung läuft die Scheibe hier immer noch
sehr regelmäßig.
 
Ich stelle folgendes fest:

1. das Video ist saucool
2. der Song ist kein Oberknaller, geht aber in Ordnung und wäre auf dem letzten Album definitiv eins der Highlights gewesen
3. der Sound im Schlagzeugbereich ist besser als bei den meisten US-Mitbewerbern der alten Garde (Riot, Jag Panzer, Fifth Angel etc.) zuletzt
4. Mike ist im Krawatten binden ne Niete

Dem kann man so in allen Punkten zustimmen. Die Songs werden keine Nummer 1 Hits, gefallen mir aber trotzdem sehr. Das Album wird gekauft, das letzte hab ich mir ja auch besorgt... :D
 
Zurück
Oben Unten