Metal Church

Wenn ich mich zwei Sunden ohne Babysonnemilch in die Sonne stelle, leuchte ich auch im Dunkeln. Kannst mich mieten für'n Fuffi pro Stunde.
Du bist zu teuer. Fuffi pro Stunde?! Sag mal, geht's noch?
Die Metal Church leuchtet die ganze Nacht für grad mal 65 Flocken.

Bitte überdenke dein Angebot!
 
Sortilegia aber auch nicht? Sonst müsste ich eine Nasenklammer mitbringen, da bei mir beim Anhören derer "Musik" automatisch übersteigerten Weihrauchduft rieche.
 
Sorry, auch nicht. Was steht denn die nächste Zeit an, um auf den Plattenteller zu wandern?

Lass mal schauen: Hoi, einige Lunar Auroras, Count Raven, Justav Mahler, den ollen Ludwig van den Rübenhöfen nicht zu vergessen, wenn er schon Jubiläum hat, außerdem wühle ich mich grad durch das Schattenwald_Oevre und zur Auflockerung zwischendurch immer mal ein bißchen Willie Nelson, Waylon Jennings und die Tegernseer Tanzlmusi.

Wäscheklammern sind vorhanden!
 
Sorry, auch nicht. Was steht denn die nächste Zeit an, um auf den Plattenteller zu wandern?

Lass mal schauen: Hoi, einige Lunar Auroras, Count Raven, Justav Mahler, den ollen Ludwig van den Rübenhöfen nicht zu vergessen, wenn er schon Jubiläum hat, außerdem wühle ich mich grad durch das Schattenwald_Oevre und zur Auflockerung zwischendurch immer mal ein bißchen Willie Nelson, Waylon Jennings und die Tegernseer Tanzlmusi.

Wäscheklammern sind vorhanden!
Klingt (fast) alles ansprechend. Auf jeden Fall stimmungsvoll. Toll!
 
Zurück
Oben Unten