Metal Church

Jason wäre klasse! Die Cover Scheibe von IGNITOR oder auch die Songs auf der ELLEFSON sind absolut geil! Zeigt einfach wie vielseitig er ist....
 
Bitte nicht.
Ich bin nach wie vor für Ronny Munroe, zumal ich "Weight Of The World " und "Light in the Dark" sehr schätze!
Todd soll bei Riot bleiben!

Viele Grüße Rick

Ganz genau. Metal Church mit Ronny Munroe, damit es wieder so eine fette Setlist mit den geilen Songs von den ersten beiden Platten (inkl. Highway Star) gibt wie am glorreichen Gig von 2014 am KIT.
https://www.setlist.fm/setlist/meta...halle-lauda-konigshofen-germany-53c33fe9.html

Riot V ohne Todd Michael Hall kann ich mir nicht vorstellen.
 
Wow, das tönt aber wirklich sehr nett und ziemlich bissig. Ich bin ja sehr erstaunt, dass die Band schon die Testpressung hat. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr sehr lange dauern, bis die Platte rauskommt.
 
Schön dass es mit der Band weitergeht.

Was den Songschnippsel des Sängers angeht, keine Ahnung wie ich das bewerten soll da mir die Musik dann doch zu heftig ist. Mal sehen wie der bei MC klingt
 
Zurück
Oben Unten