[ABGESAGT] METAL CONSPIRACY FESTIVAL 09.+10.12.2022 Bielefeld // Movie Live Club

Das ist natürlich extrem schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so sagt!
Dann lassen wir es einfach ein Jahr später krachen. Hoffentlich überlebt das Movie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr schade. Hatte mich schon total gefreut. Zumal die Sause am WE vor meinem Geburtstag stattgefunden hätte.:D

Hoffe dass das ganze dann nächstes Jahr in ähnlicher Form stattfinden kann.
War einfach ein perfekte Lineup für mich. Sacred Steel und Desaster sind echt zwei meiner absoluten Lieblingsbands.
Und Lost World Order würde ich auch gerne nochmal sehen. Das letzte mal ist ewig her, glaube das war in Herdord mit Onkel Tom:D. Keine Ahnung welches Jahr das war.
 
Hallo Freunde,

es war aus offensichtlichen Gründen lange still bei uns. Jetzt wird es langsam Zeit, wieder etwas lauter zu werden, immerhin gibt es Licht am Ende des Tunnels.


Das METAL CONSPIRACY FESTIVAL wird stattfinden, der neue Termin ist der 09./10.12.2022. da dies ein Indoor-Konzert ist, gibt es zu viele Unsicherheiten für eine Durchführung in diesem Jahr.


Der Vorverkauf startet bald wieder, bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.


Vielen Dank für eure Geduld!

Alles Gute, bleibt gesund,


Euer METAL CONSPIRACY FESTIVAL-Team
 
Das METAL CONSPIRACY FESTIVAL wird stattfinden, [...]
So langsam hab ich dich in Verdacht, den ganzen Blödsinn losgetreten zu haben: Erst nennst du ein Album "Masquerade", und dann bereitest du ein "METAL CONSPIRACY FESTIVAL" vor. LOST WORD ORDER und "Tyrants'" passen auch prima ins Bild - und dann noch SATAN und DESASTER ausrufen...

Herr Shredmaster: Sie sind enttarnt! Illuminati! :acute: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam hab ich dich in Verdacht, den ganzen Blödsinn losgetreten zu haben: Erst nennst du ein Album "Masquerade", und dann bereitest du ein "METAL CONSPIRYCY FESTIVAL" vor. LOST WORD ORDER und "Tyrants'" passen auch prima ins Bild - und dann noch SATAN und DESASTER ausrufen...

Herr Shredmaster: Sie sind enttarnt! Illuminati! :acute: :D
Erwischt :D
Der Name soll ja diese bescheuerte Bielefeld-Verschwörung auf die Schippe nehmen.
 
Erwischt :D
Der Name soll ja diese bescheuerte Bielefeld-Verschwörung auf die Schippe nehmen.
Das ist doch nur billige Tarnung: In Wahrheit willst du die von den Eliten gesteuerte Corona-Verschwörung tarnen. Metal Conspiracy? Bill Gates und seine Halbleiter, versteht sich!11Elf!

Würde mich nicht wundern, wenn in Bielefeld (wo immer das auch ist!) eine Firma G5 bis G7-Antennen zusammenschraubt. Wird Zeit, da mal mit 'nem entsicherten G3 vorbei zu sehen!!


:D
 
Das ist doch nur billige Tarnung: In Wahrheit willst du die von den Eliten gesteuerte Corona-Verschwörung tarnen. Metal Conspiracy? Bill Gates und seine Halbleiter, versteht sich!11Elf!

Würde mich nicht wundern, wenn in Bielefeld (wo immer das auch ist!) eine Firma G5 bis G7-Antennen zusammenschraubt. Wird Zeit, da mal mit 'nem entsicherten G3 vorbei zu sehen!!


:D
Bill Gates hat ja Bielefeld erfunden und dann von allen Karten verschwinden lassen, um ein geheimes Hauptquartier für seine terroristischen Machenschaften zu haben.
 
Liebe Freunde und Unterstützer,

Wir haben leider sehr schlechte Nachrichten das Metal Conspiracy-Festival betreffend.

Im letzten Sommer ist uns das Movie als Veranstaltungsort aufgrund eines Betreiberwechsels weggebrochen. Leider ist es uns nicht gelungen, eine Ersatzlokalität zu finden, da aufgrund der unklaren und sich ständig verändernden Pandemielage niemand das Risiko mittragen möchte, eine solche Veranstaltung zu planen. Selbst ein Vorverlegen in den (der Erfahrung der letzten Jahre nach) etwas weniger kritischen September wollte niemand mitgehen.
Auch wir selbst sind mittlerweile mehr als unsicher, was Ende des Jahres sein wird, da die Omikron-Welle jetzt schon deutlich weitreichender ist als alle zuvor.

Der langen Rede kurzer Sinn: wir sehen uns gezwungen, das Metal Conspiracy-Festival schweren Herzens endgültig abzusagen.
Dies ist für uns sehr traurig, da wir uns nicht nur wie ihr auf ein cooles Festival in unser Heimatstadt gefreut sondern auch schon viel Arbeit und Herzblut in das Projekt gesteckt haben.

Wir danken euch sehr für euer Vertrauen und hoffen, dass wir eines Tages unter besseren Umständen einen Neustart wagen können.

Bereits gekaufte Tickets werden natürlich rückvergütet. Zu diesem Zweck sendet bitte ein Foto der Tickets (die Ticketnummer muss sichtbar sein) und eure Konto- oder Paypaldaten an info [äät] metalconspiracy.de, und wir werden euch das Geld schnellstmöglich zurückzahlen.

Bis bald in besseren Zeiten, bleibt gesund!

Das Metal Conspiracy Team
 
Sehr schade. Mal so ganz offen gefragt: bringt es Eurem Verein noch irgendwas, wenn man die Karten nicht zurückgibt? Für irgendeine Form von zukünftigen Veranstaltungen?
Dann würde ich die Karte einfach entsorgen und das in der Hoffnung auf irgendeine Art von Konzertzukunft spenden.
 
Sehr schade. Mal so ganz offen gefragt: bringt es Eurem Verein noch irgendwas, wenn man die Karten nicht zurückgibt? Für irgendeine Form von zukünftigen Veranstaltungen?
Dann würde ich die Karte einfach entsorgen und das in der Hoffnung auf irgendeine Art von Konzertzukunft spenden.
Das ist superlieb, aber wirklich nicht nötig. Wir haben bis jetzt nur geringe finanzielle Verluste gemacht, die wir gut kompensieren können. Danke für das Angebot!
 
Zurück
Oben Unten