StephTV
Till Deaf Do Us Part
Ich dacht mehr an Max und Consorten, sofern es das noch gibt…Ich bin schon um 14.00 Uhr am HBF und vertreibe mir die Zeit im Schweinske, noch jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dacht mehr an Max und Consorten, sofern es das noch gibt…Ich bin schon um 14.00 Uhr am HBF und vertreibe mir die Zeit im Schweinske, noch jemand da?
Dann können wir ab Volksparkstadion zusammen reisen.Da ich kurzfristig noch Karten für das HSV Spiel bekommen habe, bin ich wohl erst bei High Spirits in der Halle. Also lasst noch was über!
Ach geil, melde mich Samstag da nochmal!Dann können wir ab Volksparkstadion zusammen reisen.
Max und Consorten gibt es immernoch, ja.Ich dacht mehr an Max und Consorten, sofern es das noch gibt…
Wir kommen auf jeden Fall zu dritt ggf. auch zu viert. Planen mal so ab frühestens 13:00 Uhr dazusein. Genaueres dann heute Abend!Max und Consorten gibt es immernoch, ja.
Vortreffen? @Michael a.T. , @StephTV ? Wer noch?
Uhrzeit?
Start - https://share.google/HYAfPY2Nf0Zgnmvq7

Sehr gut, wir haben mal einen Tisch reserviert. Kommt, einfach dazu!Ich komme dann wohl gegen 13.45 Uhr zu Max & Co.
16 ihr ist Einlass in der Markthalle.
After Show Party können wir im Monkeys Music Club machen.![]()
Versuche auch, sofern die Bahn mich lässt, gegen 14.00 bei Max & Co zu sein. Da ich mit der Regio aus Richtung OS/Bremen komme, ist das aber nur ein Schätzwert![]()
Böschungsbrand nicht vergessen.So sieht's bei mir auch aus. So die schlimmsten Feinde der Bahn (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) es zulassen, sollte ich um viertel vor zwei in Hamburg sein.
Brand hab ich bestimmt.Böschungsbrand nicht vergessen.
Falsche Wagenreihung, Tiere im Gleis... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Vielleicht ist auch das Streusalz alle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen