Onno
Till Deaf Do Us Part
Könnte der gleiche Zug werden. Melde mich.So sieht's bei mir auch aus. So die schlimmsten Feinde der Bahn (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) es zulassen, sollte ich um viertel vor zwei in Hamburg sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte der gleiche Zug werden. Melde mich.So sieht's bei mir auch aus. So die schlimmsten Feinde der Bahn (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) es zulassen, sollte ich um viertel vor zwei in Hamburg sein.
Den wollen wir gemeinschaftlich löschen.Brand hab ich bestimmt.
Wir haben heute schon das Bullshit-Bingo DB nach etwa 25 km von Essen weg voll…So sieht's bei mir auch aus. So die schlimmsten Feinde der Bahn (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) es zulassen, sollte ich um viertel vor zwei in Hamburg sein.
Das hatte ich auch mal. Da hilft nur Vaseline. Wilde Zeiten waren das.Böschungsbrand nicht vergessen.
Prima, danke!Sehr gut, wir haben mal einen Tisch reserviert. Kommt, einfach dazu!

Nicht schwer zu finden. Hauptbahnhof raus Richtung Kirchenallee/Schauspielhaus und am Theater vorbei, gleich am Anfang der Langen Reihe.Ich sollte wohl kurz nach 2 in HH sein. Wenn ich die Max-Bude finde, komme ich da auch hin
Eventuell würden wir auch dazu stoßen. Das ist aber nicht sicher.

Manche sagen so, manche sagen anders ....Ach in der Runde kann man sich, glaub ich, ganz sicher fühlen. Da passiert nichts...!
![]()
Das ist aber in jedem Fall sicher!Manche sagen so, manche sagen anders ....
Wenn ich mich noch einmal tätowieren lassen würde (unwahrscheinlich), wäre dieser Slogan mein Motiv.Man sitzt draußen und erfreut sich des Hopfens!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen