Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ticket noch verfügbar? Übergabe vor Ort wäre denkbar. Hab noch keins.Verkaufe eine Karte für das Metal Forces Festival - sensationelle Bandauswahl - in der altehrwürdigen Hamburger Markthalle am Samstag, den 20. September 2025.
Preis: € 60.00 flat inklusive Versand!
Schnäppchen!
Ist das ticket noch verfügbar? Übergabe vor Ort wäre denkbar. Hab noch keins.
Ist noch verfügbar, aber in bin nicht vor Ort. Post wäre sehr, sehr knapp.
Ist noch da, ich bin aber nicht vor Ort.Ist das ticket noch verfügbar? Übergabe vor Ort wäre denkbar. Hab noch keins.
Oh schade.. Das passt mir leider nicht mit Freitag. Aber danke! Sonst keiner der das irgendwie mitnehmen kann am Samstag?Ist noch da, ich bin aber nicht vor Ort.
Post ist sehr, sehr knapp.
Übergabe am kommenden Freitag im Hauptbahnhof vor dem DB-Kartenschalter 1400 (durch meine Frau, ich bin unterwegs ).
Vielleicht @Blackwhitesun , wenn er Sonnabend mit dem Auto fahren sollte und dann hier vorbei kommt...Oh schade.. Das passt mir leider nicht mit Freitag. Aber danke! Sonst keiner der das irgendwie mitnehmen kann am Samstag?
Wir fahren mit dem Zug! Habe mit der Familie Tickets für den HSV, komme dann direkt zur Halle, bin aber wohl erst zu High Spirits da!Vielleicht @Blackwhitesun , wenn er Sonnabend mit dem Auto fahren sollte und dann hier vorbei kommt...
@Blackwhitesun?
Die einzige Möglichkeit von meiner Seite wäre, dass @comanche s Frau das Ticket zu einem Bahnhof in der Nähe bringt und ich es so mitnehme. Dann Übergabe entweder Mittags bei Ankunft in Hamburg oder gegen 18.00 Uhr.Hmm kacke.. wieso bin ich auch so spät dran.. und es als online ticket laden geht nicht?
Wenn das alles nicht viel zu viel Aufwand für euch wäre, gern. Wäre halt schade um das ticket. Ansonsten kauf ich eben eins bei Eventim.Die einzige Möglichkeit von meiner Seite wäre, dass @comanche s Frau das Ticket zu einem Bahnhof in der Nähe bringt und ich es so mitnehme. Dann Übergabe entweder Mittags bei Ankunft in Hamburg oder gegen 18.00 Uhr.
Du meinst z. B. den S-Bahnhof Neu Wulmstorf? Oder S-Neuwiedenthal? Und dann am Samstag, nicht wahr? Wann etwa?Die einzige Möglichkeit von meiner Seite wäre, dass @comanche s Frau das Ticket zu einem Bahnhof in der Nähe bringt und ich es so mitnehme. Dann Übergabe entweder Mittags bei Ankunft in Hamburg oder gegen 18.00 Uhr.
Ihr beiden, danke für die Info.@comanche
@Anton//Klausi
Wir wären um 11.19 in Buxtehude und um 11.56 am Hauptbahnhof. Nach Buxtehude hält der Zug nur in Harburg.
Danach fahren wir vom Hauptbahnhof zeitnah Richtung Stellingen, dazwischen wäre auch noch eine Möglichkeit der Übergabe.
17.15 ist das Spiel vorbei und je nachdem wie ich wegkomme müsste ich wie gesagt hoffentlich gegen 18.00 Uhr an der Markthalle sein.Ich wäre so frühestens 1700, eher 1730 an der Markthalle
Ich wäre so frühestens 1700, eher 1730 an der Markthalle
@wrm - könntest Du uns hier helfen, und @Anton//Klausi gegen 1700 'reinlassen und dann meine Karte (ich kann nicht) von @Blackwhitesun etwas später - nachdem er vom HSV kommt - e tgegennehmen?
@Anton//Klausi bitte PM mir deinen echten Namen.@wrm - könntest Du uns hier helfen, und @Anton//Klausi gegen 1700 'reinlassen und dann meine Karte (ich kann nicht) von @Blackwhitesun etwas später - nachdem er vom HSV kommt - e tgegennehmen?
Sorry für die Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen