[Biete] Metal Hammer 7/1988 & 9/ 1988 mit Postern von Maiden, Priest, Slayer, Yngwie, Metallica

Der-Novalover

Deaf Dealer
Da ich ja weiß dass hier ein paar ähnliche Sammelnerds wie ich unterwegs sind, biete ich hier einfach mal die beiden o.g. Hefte an.
Ich habe sie doppelt , beide noch in absolut sammelwertem Zustand (bei Platten hätte ich jetzt gesagt so 3-) und vor allem: Noch mit allen damals beiliegenden Postern!

Im Heft Juli 1988 befindet sich ein Riesenposter von Kerry King und Yngwie Malmsteen
Im Heft September 1988 sind es Metallica (Jason & Lars) als Riesenposter und auf der Rückseite Iron Maiden und Judas Priest.

Ich weiß natürlich wie diese Dinger, gerade mit den Postern, üblicherweise gehandelt werden.
Hier im Forum (und NUR hier, bei ebay gehen sie für weitaus mehr rein) gebe ich sie für 5 Euro das Stück plus 1,50 Euro Porto an einen Liebhaber ab.

Wer beide Hefte zusammen nimmt bekommt sie für 10 Euro inkl. Porto
 
Zurück
Oben Unten