Metal & Hell Festival - Essen - 15/16.11.24

Es folgen ein paar Bilder vom Samstag

AXETASY kamen mir bekannt vor, tatsächlich habe ich sie schon einmal in der Lindenbrauerei Unna live gesehen.
Gut gespielter Speedmetal, mir fehlen aber ein wenig Melodien, die im Ohr bleiben.

IMG-7084.jpg

IMG-7085.jpg

IMG-7122.jpg
 
Von MOUNDRAG kannte ich vorher nichts, nur einen Song hatte ich im Netz Probe gehört und nicht damit gerechnet, dass sich MOUNDRAG zu meinerm Festival Sieger entwickeln könnten.
Wahnsinn was die Beiden da abgefackelt haben!

IMG-7831.jpg

IMG-7851.jpg

IMG-7873.jpg
 
Nach Bütcher hatte ich keine Lust mehr und bin mit @Chaoskäthe zum Hotel, um dann doch noch mal bei ATTIC reinzuschnuppern.
Wie üblich wurden viele Räucherstäbchen entzündet, sodass die ohnehin stickige Luft noch zäher wurde. Zu Ranger kann ich nichts sagen, denn nach einigen Songs bin ich dann doch wieder ins Hotel, diesmal hat mir ATTIC nicht gefallen. Auch ich fand es etwas zu laut.

IMG-9163.jpg
IMG-9204.jpg


Die Kombi aus Don't Panic und Turock gefällt mir sehr gut, die Mischung der Bands war wieder gelungen und wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist es nie zu voll bei den Veranstaltungen von @Dying Victims Prod. da die Kartenmenge immer gut kalkuliert ist. Man kommt, wenn man will, immer weit nach vorne. Ich habe im Turock auch schon Konzerte (nicht) gesehen, wo ich nur bis knapp in die Halle kam und dann in einer Wand aus Menschen steckte.
Das DYING VICTIMS ATTACK III kann kommen, Tickets liegen natürlich schon bereit.
 
Zurück
Oben Unten