Metal Inquisitor- Deutschlands beste Underground Traditions Stahlschmiede...

Sehr gute Scheibe. Gefällt mir deutlich besser als die Letzte. Hier hört man jedem Ton an, dass da jemand sehr viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt hat.
 
das neue Album gefällt mir, wie auch der Vorgänger, extrem gut. ich habe die Band ja sehr spät entdeckt, dafür freu ich mich jetzt darüber das ich sie kenne:D

Live fand ich die Jungs zwar ziemlich schwach, aber auf Konserve eine der besten Bands in Deutschland.
 
"Panopticon" ist klasse.
Ob sie nun besser ist als die Vorgänger, kann ich noch nicht ermessen. Auf jeden Fall ist sie aber auch nicht schlechter.
Damit gibt's von den Jungs nun bereits 4 Volltreffer in Folge. Eine bislang makellose Diskographie ohne Ausfall.

Auf dem Ironhammer Festival im September in Andernach werde ich auf jeden Fall anwesend sein.
Metal Inquisitor, RAM und Satan. Das klingt nach dem Konzert des Jahres.
 
Damit gibt's von den Jungs nun bereits 4 Volltreffer in Folge. Eine bislang makellose Diskographie ohne Ausfall.

Auf dem Ironhammer Festival im September in Andernach werde ich auf jeden Fall anwesend sein.
Metal Inquisitor, RAM und Satan. Das klingt nach dem Konzert des Jahres.

Der fünfte Volltreffer, um genau zu sein ;-) Oder wagst Du es etwa, das Debüt nicht gut zu finden?

Ironhammer würde ich auch gerne hin, mal sehen, ob das familiär hinhaut...
 
Nachdem das Album hier heute auch noch ankam (sogar unser Nachbar hat es hinbekommen uns mal ein Paket sofort weiter zu geben :) ), ist der zweite Durchlauf hier jetzt bald durch!
Wie erwartet eine grandiose Scheibe. Unterstreicht mal wieder die Anwärterschaft auf den Titel 'Beste traditionelle Metal Band Deutschlands'.
Ist noch etwas früh für ein Resume, aber vor allem in den Punkten Detailgetreue und Produktion ist das nochmal ein riesen Schritt nach vorne gegenüber dem Vorgänger. Viel besser kann man das in diesem Sektor nicht machen!!!
 
Wo bleiben hier eigentlich die Begeisterungsstürme? :D
Das Album lief hier heute mehr oder weniger in Dauerschleife:)
Ich finde es Mega gut! Genau so muss dieser, ein wenig an frühe Maiden angelehnte, Melodic Metal für mich sein. Das ganze ist hier aber dennoch sehr eigenständig und man erkennt sofort welche Band hier am Werke ist.
Bin gerade schwer begeistert..
 
Wo bleiben hier eigentlich die Begeisterungsstürme? :D
Das Album lief hier heute mehr oder weniger in Dauerschleife:)
Ich finde es Mega gut! Genau so muss dieser, ein wenig an frühe Maiden angelehnte, Melodic Metal für mich sein. Das ganze ist hier aber dennoch sehr eigenständig und man erkennt sofort welche Band hier am Werke ist.
Bin gerade schwer begeistert..
Kommt auf jeden Fall mit meiner nächsten HRR-Bestellung. Ich höre nicht rein, bevor ich die LP habe, bin aber sicher, dass ich wie immer begeistert sein werde.

In der Zwischenzeit kann ich jedem, der MI mag, auch die neue Powergame empfehlen :D
 
Kommt auf jeden Fall mit meiner nächsten HRR-Bestellung. Ich höre nicht rein, bevor ich die LP habe, bin aber sicher, dass ich wie immer begeistert sein werde.

In der Zwischenzeit kann ich jedem, der MI mag, auch die neue Powergame empfehlen :D
Jup hab ich schon bei Bandcamp reingehört und wird auch geordert, sobald das Gehalt auf dem Konto - und das Februar Budget freigegeben ist.. :D
Klasse was ihr da zusammen gezimmert habt!
 
Nachdem das Album hier heute auch noch ankam (sogar unser Nachbar hat es hinbekommen uns mal ein Paket sofort weiter zu geben :) ), ist der zweite Durchlauf hier jetzt bald durch!
Wie erwartet eine grandiose Scheibe. Unterstreicht mal wieder die Anwärterschaft auf den Titel 'Beste traditionelle Metal Band Deutschlands'.
Ist noch etwas früh für ein Resume, aber vor allem in den Punkten Detailgetreue und Produktion ist das nochmal ein riesen Schritt nach vorne gegenüber dem Vorgänger. Viel besser kann man das in diesem Sektor nicht machen!!!

unterschreibe ich. ich würde sogar soweit gehen und sagen das die Jungs weltweit ein Wörtchen mitzureden hätten...wenn Sie den wollten. umso öfters die hier läuft, desto mehr begeistert mich das Album. das Jahr fängt schon mal gut an...so kann es gerne weitergehen.
 
Zurück
Oben Unten