Metal Inquisitor- Deutschlands beste Underground Traditions Stahlschmiede...

Oh Mann echt schade. Die Band hat 5 echt starke Alben veröffentlicht. Besonders die "Doomsday" & "Unconditional Absolution" waren Highlights.
 
Puh Mist! Sehr traurig. Habe die Jungs zum Glück live erleben dürfen. 2011 aufm Bang your Head. Mag alle Alben durch die Bank. Sehr schade .... :hmmja:
 
Welch´ Verlust.
Eine Band die an Authenzität schwer zu überbieten war.
Die kein auch nur annähernd schwaches Album aufnahm.
Nie einen schlechten Gig spielte, auch wenn ihre Auftritte
selten waren. Gerade deshalb waren sie auf der Bühne so stark.
Eine Band mit dem wohl besten Frontmann und eine Band mit dem
cremigsten Gitarrensound wo gab.
Vielen Dank für die Erinnerungen und Eure Alben.

*verneig*
 
Das ist richtig bitter. Habe die Band nur einmal live gesehen - dafür in der ersten Reihe beim Deaf Forever Birthday Bash 2019. Legendäres Konzert, legendärer Abend.

Später noch mit El Rojo ein paar Minuten an der Theke gequatscht - super sympathischer Typ.

Wünsche allen Bandmitgliedern alles Gute!

Kann @Bexham nur zustimmen: Herber Verlust für den Metal-Underground …
 
Sehr sehr schade. Tolle Band sowohl auf Konserve wie auch live. Hab mich auf dem letzten Way of Darkness nach dem genialen Gig mit den Jungs etwas länger unterhalten können - sehr sympathische Truppe. Wenigstens eine Erinnerung an den Tag bleibt für immer auf meiner Kutte - da haben sie sich damals verewigt (unten, neben dem Patch).

kwjdk.jpg


Könnte echt heulen, dass sie aufhören.:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Was? Das kann doch nicht wahr sein! Gestern auf dem Riddle Of Steel noch ne Stunde mit dem Thomas gequatscht . Der hat nix davon erwähnt! Obschon der nicht gut drauf war... Ich bin platt!!
 
Zurück
Oben Unten