Metal Magic Festival XVI - 2024 - 11. - 13.07.2024 - Fredericia (Dänemark)

Samstag hin klingt tatsächlich ganz verlockend; das ganze Wochenende kriege ich so kurz vorm HOA familiär bedingt nicht gebacken. Aber die Getränke-Policy liest sich ziemlich ätzend. o_O Weiß jemand wie gut das in der Praxis läuft? Ich finde Verzehr-Coupons immer ultra nervig.

Was genau möchtest Du denn wissen?
Man hat am Eingang einen Wagen, wo man die verschiedenen Tokens kaufen kann (Food, Beer, Drink).
Zahlung via Kreditkarte oder Cash (Kronen).
Und die tauscht du dann an den jeweiligen Ständen ein.

Ich kauf mir da immer gleich nen 10er Stack und wenn der alle ist, kauf ich neu.
Da das Festival so klein ist, sind die Wege ja ultra kurz und Schlangen gibt es nicht wirklich.

Was genau möchtest Du denn wissen?
Man hat am Eingang einen Wagen, wo man die verschiedenen Tokens kaufen kann (Food, Beer, Drink).
Zahlung via Kreditkarte oder Cash (Kronen).
Und die tauscht du dann an den jeweiligen Ständen ein.

Ich kauf mir da immer gleich nen 10er Stack und wenn der alle ist, kauf ich neu.
Da das Festival so klein ist, sind die Wege ja ultra kurz und Schlangen gibt es nicht wirklich.
Separate Tokens für Essen, Bier und andere Getränke klingt ziemlich umständlich. Aber gut, auch keine Katastrophe.

Partout tickets are now sold out!!
We have never sold this many tickets for Metal Magic before and it is going to be one hell of a festival
Thanks a bunch for your support guys it means allot
Now only a very limited amount of oneday tickets is left and especially Saturday is starting to run low

Tendenziell bleibe ich zwar Team Schweden / Muskelrock aber das war schon ein sehr feines Festival, werde bestimmt wieder kommen. Lediglich die Dänen schienen mir etwas reserviert die meiste Zeit.

Ein paar Eindrücke vom Samstag:

Tendenziell bleibe ich zwar Team Schweden / Muskelrock aber das war schon ein sehr feines Festival, werde bestimmt wieder kommen. Lediglich die Dänen schienen mir etwas reserviert die meiste Zeit.

Ein paar Eindrücke vom Samstag:

Hoffentlich klappt das next year.
Die Schweden aufm MMF sind auch die, die IMMER bis morgens um 6 Party mit Techno an meinem Kopfende vom Zelt machen :D :D

Aber ja. Es ist ansonsten doch recht ruhig overall. Außer in Front of the Stage.

Schöne Bilder :)

Zurück
Oben Unten