Metal Mind Production, Rereleases Exhorder, Carnivore, ect.

mad666messiah

Till Deaf Do Us Part
Moin,
da die first press Tontäger ja zu Wucherpreisen angeboten werden, habe ich die Rereleases von Metal Mind Production gefunden. Kann mir jemand was zur Aufmachung z. B. von den Exhorder Scheiben sagen? Texte, Booklet, Linernotes.
Habe von Exhorder die Vinyls als Rereleases und die 2CD two from the vault, die ich recht lieblos aufgemacht finde. Bei denen komplett die Lyrics und Booklets fehlen.
 
Einfache Digipacks mit Booklets. Ich hab keine mehr vorliegen, glaube aber ich glaube, die Booklets sind Replikas der originalen (bei Exhorder). Sound war ok. MMn hat man nicht viel vom angeblichen Remaster gehört. Welche Soundversionen bei den Carnivore vertreten sind, weiß ich leider auch nicht. Discogs könnte hilfreich sein.
 
Einfache Digipacks mit Booklets. Ich hab keine mehr vorliegen, glaube aber ich glaube, die Booklets sind Replikas der originalen (bei Exhorder). Sound war ok. MMn hat man nicht viel vom angeblichen Remaster gehört. Welche Soundversionen bei den Carnivore vertreten sind, weiß ich leider auch nicht. Discogs könnte hilfreich sein.
Wenn es Replicas der Orginal Booklets ist, fände ich das schon fantastisch. Die the law gibts bei Discogs für nen relativ schmalen Taler, die slaughter in the vatican wird da schon heftiger gehandelt.
Vielleicht gibts hier wen, der die beiden ersten Exhorder CD's (first press oder halt die Metal Mind CD's) loswerden möchte, oder gegen die farbigen Vinyls (Rereleases) tauschen möchte.
 
Wenn es Replicas der Orginal Booklets ist, fände ich das schon fantastisch. Die the law gibts bei Discogs für nen relativ schmalen Taler, die slaughter in the vatican wird da schon heftiger gehandelt.
Vielleicht gibts hier wen, der die beiden ersten Exhorder CD's (first press oder halt die Metal Mind CD's) loswerden möchte, oder gegen die farbigen Vinyls (Rereleases) tauschen möchte.

Ich habe die Exhorders von Metal Mind. Original-Replicas sind das eher nicht, da sich in den Booklets neben den Lyrics jeweils auch ne kleine Bandhistory findet. Insgesamt gehen die Digipaks aber völlig in Ordnung. Da kannst du ruhig zugreifen,
 
Wenn es Replicas der Orginal Booklets ist, fände ich das schon fantastisch. Die the law gibts bei Discogs für nen relativ schmalen Taler, die slaughter in the vatican wird da schon heftiger gehandelt.
Vielleicht gibts hier wen, der die beiden ersten Exhorder CD's (first press oder halt die Metal Mind CD's) loswerden möchte, oder gegen die farbigen Vinyls (Rereleases) tauschen möchte.
Ich kann bei Gelegenheit mal kramen, ich mein, dass ich die "The Law" noch rumliegen habe. Weiss aber nicht, wann ich dazu komme.
 
Zurück
Oben Unten