Teutonic Witcher
Till Deaf Do Us Part
Reflexartig kommt mir dabei in den Sinn:
http://www.tee-buch.de/asterix.htm
Danke für die Erinerung!![]()
Yepp, that 's the british way.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reflexartig kommt mir dabei in den Sinn:
http://www.tee-buch.de/asterix.htm
Danke für die Erinerung!![]()
Häh?Der Arbeitstag nähert sich dem Ende, aber einmal muss ich noch ran. Deshalb: WellMix Energy Drink. 59 Cent bei Rossmann. Ganz lecker. Da wird's was mit der letzten Stunde vor dem Wochenende. ;-)
Interessanterweise mag ich den Geruch sehr, und als Aroma in Schokolade oder Kuchen ist das auch oft fein. Aber als Getränk ist das echt gar nicht meins.
Bin dafür überzeugter Teetrinker. Schwarzer Tee, ungesüßt, mit einem Tröpfchen Milch.![]()
Interessant, bei mir ist's genau umgekehrt. Tee rühr ich nur an, wenn ich krank bin.
Wie rührt man denn Tee an? Ich brüh den immer nur auf.![]()
Wenn ich so richtig krank bin, dann trink ich immer aus'm Zementmischer...!![]()

Wie rührt man denn Tee an? Ich brüh den immer nur auf.![]()
Hier ab 3:30.
Hier ab 3:30.
Aber mal im Ernst, dieses Matcha Zeug, das mag ich auch ganz gerne. .
Ja, ist großartig. Besonders, wenn man so eine Teezeremonie mal mitmacht. Wobei: Bei uns erlebt man ja meist die abgespeckte Form, in Japan dauert das gern mal stundenlang. Und man sitzt auf den Knien. Da erfährt man, was leiden bedeutet...Aber mal im Ernst, dieses Matcha Zeug, das mag ich auch ganz gerne. Hab sogar so'n komplettes Besteck mit diesem Besen da und wat weiß ich. Doch doch, das ist geiles Zeug. Besonders, wenn man den so richtig schön sämig anbeitüddelt, dat mag ich wohl.
Gibt's hier auch Leute, die nix Alkoholisches trinken? Die sich zu der neuen Enslaved einen Tee machen, einen Kaffee aufsetzen oder ne Orange-Ingwer--Bionade aufreißen?
Fand es im vergangenen Jahr ganz beeindruckend, den Roadburn-Organisator Walter zu treffen, der früher wohl mal ziemlich zugelangt hat, jetzt aber schon seit vielen Jahren trocken ist und meinte, die Musik sei für ihn inzwischen Rausch genug. Wirkte sehr entspannt, der Mann.
Getränk des Tages: Weißer Tee Vanille-Pfirsich (schlürf!)
Ja, ist großartig. Besonders, wenn man so eine Teezeremonie mal mitmacht. Wobei: Bei uns erlebt man ja meist die abgespeckte Form, in Japan dauert das gern mal stundenlang. Und man sitzt auf den Knien. Da erfährt man, was leiden bedeutet...
Schon die Römer wussten, unverdünnten Wein trinken nur unzivilisierte Barbaren!![]()
Aber nur mit Wasser und keinem süssem Deck.
Ich hab immer wieder längere Phasen, in denen ich keinen Alkohol trinke. Keine Ahnung, das passiert immer wie von selbst und dann kann es durchaus auch mal ein, zwei Jahre dauern, bis es mir wieder reinläuft.
Dann gibt's eben 'ne leckere Fritz Kaffee Cola, Club Mate oder sehr gerne die erwähnte Orange-Ingwer-Bionade. Oder'n feinen Smoothie.

Bin schon eher der Genuss-Bietrinker und stehe auch sehr auf n guten Whisky. Habe aber im Januar mal ausgesetzt und versuche derzeit, es auch unter der Woche zu lassen (Stichwort: Wampe). Da greife ich in letzter Zeit extrem gern zu feurig gewürzten Tomatensaft. Da könnte ich mich reinlegen...Sangrita heißt der und ist bei Edeka zu bekommen![]()
Freilich. Schon mal Wein nach antikem römischen Rezept getrunken? Der ist von sich aus oft schon so süß, dass man den unverdünnt gar nicht runter bekommt.![]()
Ah, gute Idee. Sangrita auf die Einkaufsliste schreib.Bin schon eher der Genuss-Bietrinker und stehe auch sehr auf n guten Whisky. Habe aber im Januar mal ausgesetzt und versuche derzeit, es auch unter der Woche zu lassen (Stichwort: Wampe). Da greife ich in letzter Zeit extrem gern zu feurig gewürzten Tomatensaft. Da könnte ich mich reinlegen...Sangrita heißt der und ist bei Edeka zu bekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen