Metal Radios

Auchentoshan

Deaf Dealer
Ich suche ein Online-Metal Radio welches eine möglichst grosse Bandbreite an Genres abdeckt und auch mal Underground-Zeug bringt (aber nicht nur).

Gibts sowas?

Momentan bin ich den Umständen entsprechend oft im Homeoffice und es wäre ideal, während der Arbeit nebenher am PC ein wenig neue Bands zu entdecken. Bei den Genres bin ich wie gesagt offen für alles.
 
Schau mal bei Rock Antenne deren "Heavy Metal" Stream an. Kannst auch gucken was da zuletzt gespielt wurde. Heute z.b. schon Crimson Glory, Rage, In Flames, As I Lay Dying, Saxon, Dimmu Borgir, Helloween, Roadwolf, Metallica, Sodom, King Diamond, Megadeth...
 
Radio BOB habe auch einen großes Angebot, metal only ist auch ganz gut, sind halt User die DJ's
 
Falls du 1x im Monat Dienstag Abend spät arbeitest empfehle ich dir „Seeds of Doom“. ;)

@Doomchild

Hey, vielen Dank für die Erwähnung @SBS ! :)

Wenn du an Dienstagabenden keine Zeit zum live Zuhören hast, kannst du die mittlerweile 126 Sendungen auch jederzeit hier streamen: https://cba.fro.at/series/seeds-of-doom-the-misery-show

Ich bin allerdings, was die Sendung betrifft, genretechnisch alles andere als offen für alles - der Name ist Programm. :D
 
Metal-only.de,je nach Sendeplan kann man sich sein Genre dann aussuchen.Musikwünsche u Grüße inbegriffen
 
Zurück
Oben Unten