METAL unites - das Deaf Forever ist Partner.

Mike666

Dawn Of The Deaf
Moin Leute.

Da das DEAF FOREVER Partner für mein neues Projekt ist, dachte ich mir, dass ich hier mal etwas darüber posten kann.

Also, wie einige im Forum wissen, spiele ich seit 1995 in einer Old-School-Death-Metal-Band namens Anasarca. (Unser fünftes Album kommt hoffentlich dieses oder nächstes Jahr, wer weiß).

Ich bin seit 1984/1985 in "der Szene" aktiv, ich bin also ein alter Sack.
Mein erstes Konzert war 1987 Destruction, King Diamond und Motörhead in meiner Heimatstadt Emden.

Seit fast 12 Jahren bin ich selbstständig und will jetzt mein Hobby „METAL“ irgendwie zum Beruf machen. Ich möchte mein Geld mit METAL verdienen, wie es viele andere in Plattenfirmen, Magazinen, als Händler oder Produzenten von Merchandise oder Schmuck und natürlich in Bands auch tun.

Und ich möchte (Underground-) Bands unterstützen, weil wir damals keine Chance wie heute hatten, denn das Internet gab es nicht.

Also hab ich "mein ganzes Geld" in die Hand genommen, Webspace und Videospace geholt, Videographen engagiert und hab jetzt mein Projekt realisiert: METAL unites (www.metalunites.com / METAL unites).

Es ist eine weltweit ausgerichtete Mitgliederplattform, auf der wir alle auf YouTube oder anderen Quellen verfügbaren Videos sammeln, um sie in 23 Kanälen von Hard Rock bis Grindcore zu organisieren.

In gewisser Weise so etwas wie Netflix für METAL.

Ein Hauptinhalt ist, dass wir exklusive Videos für alle Metal-Fans anbieten, die wir - oder die Bands selbst - aufgenommen haben - alle Genres. Und es enthält mehr, wie zum Beispiel Specials, die unsere Mitglieder von Online- und Offline-Partnern erhalten (Rabatte, Goodies usw.), exklusiven Zugang zu unserem Shop, ein internes Forum, Mitgliedswaren, Mitgliedskarten, Vorverkauf und Specials von Bands, Wettbewerbe / Verlosungen ...