METAL unites - das Deaf Forever ist Partner.

Mike666

Dawn Of The Deaf
Moin Leute.

Da das DEAF FOREVER Partner für mein neues Projekt ist, dachte ich mir, dass ich hier mal etwas darüber posten kann.

Also, wie einige im Forum wissen, spiele ich seit 1995 in einer Old-School-Death-Metal-Band namens Anasarca. (Unser fünftes Album kommt hoffentlich dieses oder nächstes Jahr, wer weiß).

Ich bin seit 1984/1985 in "der Szene" aktiv, ich bin also ein alter Sack.
Mein erstes Konzert war 1987 Destruction, King Diamond und Motörhead in meiner Heimatstadt Emden.

Seit fast 12 Jahren bin ich selbstständig und will jetzt mein Hobby „METAL“ irgendwie zum Beruf machen. Ich möchte mein Geld mit METAL verdienen, wie es viele andere in Plattenfirmen, Magazinen, als Händler oder Produzenten von Merchandise oder Schmuck und natürlich in Bands auch tun.

Und ich möchte (Underground-) Bands unterstützen, weil wir damals keine Chance wie heute hatten, denn das Internet gab es nicht.

Also hab ich "mein ganzes Geld" in die Hand genommen, Webspace und Videospace geholt, Videographen engagiert und hab jetzt mein Projekt realisiert: METAL unites (www.metalunites.com / METAL unites).

Es ist eine weltweit ausgerichtete Mitgliederplattform, auf der wir alle auf YouTube oder anderen Quellen verfügbaren Videos sammeln, um sie in 23 Kanälen von Hard Rock bis Grindcore zu organisieren.

In gewisser Weise so etwas wie Netflix für METAL.

Ein Hauptinhalt ist, dass wir exklusive Videos für alle Metal-Fans anbieten, die wir - oder die Bands selbst - aufgenommen haben - alle Genres. Und es enthält mehr, wie zum Beispiel Specials, die unsere Mitglieder von Online- und Offline-Partnern erhalten (Rabatte, Goodies usw.), exklusiven Zugang zu unserem Shop, ein internes Forum, Mitgliedswaren, Mitgliedskarten, Vorverkauf und Specials von Bands, Wettbewerbe / Verlosungen ...

Und das Beste ist, dass alle Bands (die sich auf der Plattform mit exklusiven Videos für unsere Mitglieder registrieren) bezahlt werden. Jährlich, abhängig davon, wie lang die Videos insgesamt sind und wie viele zahlende Mitglieder wir haben. Sie werden nicht reich, aber es ist mehr als bei YouTube und hängt nicht von der Anzahl der Streams ab. So unterstützt auch jedes Mitglied diese Bands. Die Anzahl der Streams spielt keine Rolle. Wir zahlen dafür, wie viele Zuschauer die Videos der Band vielleicht sehen. Wir behandeln alle Bands gleich.

Ok, es ist ein Geschäft, aber ich bin kein Business-Arschloch oder Rip-Off, sondern eingefleischter Metalfan.
Mein Traum ist es etwas Besonderes für jeden Metalfan auf der Welt zu schaffen. Es soll eine riesige Community werden, für kleine Unternehmen, die mit Metall zu tun haben und den Metalfans etwas zurückgeben wollen, für Bands, für Labels, Merchandise- oder Schmuckläden, Tattoo-Studios und vieles mehr.

Aber wie gesagt, immer irgendwie mit Metalbezug.

Da hier ja nun auch viele Bands vertreten sind: wenn Ihr Bock habt, dann guckt mal hier: https://www.metalunites.com/eure-band-bei-metal-unites/

Da sollte alles beschrieben sein, wie ihr dabei seid (natürlich kostenlos – im Gegenteil, Ihr könnt was bekommen).
Bands wie Tankard, Defeated Sanity, Disabuse, Master, The Idiots etc. sind auch schon an Bord. Wir haben derzeit mehr als 30 Videos, die wir nach und nach exklusiv für Mitglieder hochladen und 2020 kommen noch einige dazu.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir unter mike[at]anasarca.de oder mike[at]metalunites.com

Und wenn Ihr vielleicht auch einen kleinen Laden habt, der was mit Metal zu tun hat, dann werdet doch Partner: https://www.metalunites.com/partner-bei-metal-unites/

Wir fangen klein an, aber wir werden hoffentlich wachsen.

Wenn jetzt in der Anfangsphase nicht alles glatt läuft, bitte seht es nach und informiert uns!

Prost und Danke,

Mike
 
Zurück
Oben Unten