Metal Yellow Press

GetALife

Deaf Leppard
Da ich ja großer Fan der "Black Metal Yellow Press" bin (Isten 7 & 7B waren hier wegweisend), kann vielleicht jemand 2 Fragen aus dem Bereich "Heavy Metal Yellow Press" beantworten, die mich einfach aus reiner Neugierde interessieren:

1) Wieso hat Kai Hansen heutzutage mehr Haare als vor 25 Jahren?
2) Wieso sieht die Nase von Bobby Blitz etwas komisch aus?

Auch wenn die Fragen anderes implizieren mögen, ich meine das ohne ironisch verächtlichem Unterton.

Danke!
 
Gut: Ich behaupte mal das die Krebs Geschichte nur erfunden wurde um von der von Kokain Missbrauch zerstörten Nasenscheídewand abzulenken.

Ich behaupte auch das seine "Herzattacke" damals am Bang your Head eine Überdosis war, bedingt durch den hohern Reinheitsgrad des dort konsumierten Schnees.

Ich schreib hier ja ganz seriös für die "Yellow Press" mit solch schönen Schlagzeilen wie "Ostzonensuppenwürfel machen Krebs" oder "UFO-Sekte will Hitler klonen".
 
Das ist aber Verleumdung aller feinsten Grades- ich kann ja auch nicht hergehen und sowas über DICH erzählen
 
Nun, weil wir hier per Definition im Bildzeitungsbereich sind. Und weil es naheliegt, aber das ist mir relativ egal, bzw. ich will das gar nicht behaupten.

Bruce Dickinson hat ja auch Zungenkrebs und eine bestimmte Form des Peniskrebs heisst "Harter Schanker". Muss man wissen.
 
Ja, aber die haben ANwälte etc. um sich da raus zu holen, du evtl. nicht. Auch wenn nichts dabei rauskommt, hoffentlich machst du sowas nicht im richtigen Leben :) ;)


Verstehe ich nicht.

Aber im "richtigen Leben" lese ich keine Bildzeitung. Was die deutsche Übersetzung von Yellow Press wäre. Und jetzt schau' mal was im Threadtitel steht.

Ich mache mich ja nicht über Kai Hansens Drüsenproblem lustig, was durch vermehrte Hormonausschüttung zu diesem irrsinnigen Haarwuchs bei ihm führt. Überall. Das wird nur per Photoshop wegretuschiert.
 
Nun, weil wir hier per Definition im Bildzeitungsbereich sind. Und weil es naheliegt, aber das ist mir relativ egal, bzw. ich will das gar nicht behaupten.

Bruce Dickinson hat ja auch Zungenkrebs und eine bestimmte Form des Peniskrebs heisst "Harter Schanker". Muss man wissen.

Solange nicht eine bestimmte Form von Hirnkrebs Michael Schenker heisst, ist doch alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten