Metalcore

Killswitch machen halt Killswitch-Kram. Kann man sich hin und wieder geben, aber auf Dauer ist es doch sehr repetitiv und nach Schema F. Vielleicht wird ja das neue Times of Grace Album interessant.
 
Lasst einfach aufhören über KSE zu diskutieren. Wir können uns stattdessen auf das neue Album von .gif from god im September freuen. Leicht grindiges und eindeutig in den 90ern verwurzeltes Geballer. Auch für Fans von Wristmeetrazor, Vein und Seeyouspacecowboy empfehlenswert.

a4142323058_16.jpg

https://giffromgod.bandcamp.com/album/approximation-of-a-human

Währenddessen einfach das erste Album hören:
 
Lasst einfach aufhören über KSE zu diskutieren. Wir können uns stattdessen auf das neue Album von .gif from god im September freuen. Leicht grindiges und eindeutig in den 90ern verwurzeltes Geballer. Auch für Fans von Wristmeetrazor, Vein und Seeyouspacecowboy empfehlenswert.

a4142323058_16.jpg

https://giffromgod.bandcamp.com/album/approximation-of-a-human

Währenddessen einfach das erste Album hören:
Cool! Muss ich mich mal mehr reinhören. Kenne bisher nur die Split mit Vein.
 
Loathe wurden hier schon besprochen oder? Hab ich beim Free & Easy in München für mich entdeckt. Tolle Band, live sehr unterhaltsam und spielfreudig.
 
Ich mag den Anime ja auch sehr, aber als Bandname finde ich das Zitat halt wirklich cheesy. Mucke ist mMn nichts Besonderes.
 
Zurück
Oben Unten