Metalcore

Hat jemand die neue August Burns Red schon gehört? Meine ist vorhin geliefert worden und wird später endlich gehört. :)
 
Vielleicht noch für den ein oder anderen hier interessant. Seit heut gibt's Tickets für Botch mit Helms Alee am 14.06 in der Kölner Essigfabrik.
Ich musste mir meine direkt sichern.
 
Vielleicht noch für den ein oder anderen hier interessant. Seit heut gibt's Tickets für Botch mit Helms Alee am 14.06 in der Kölner Essigfabrik.
Ich musste mir meine direkt sichern.
Hey! Und ob das für einige hier interessant ist!
Ganz schön teuer zwar, aber Botch sind einfach Pflicht, die habe ich damals leider live verpasst.
Sie damals zu sehen wäre vermutlich besser gewesen, aber ich nehme in diesem Fall auch mit der Gegenwart vorlieb.
Bei nur drei Europa-Terminen, einer davon in Deutschland, dürfte das einen ganz ordentlichen Einzugsbereich haben (für mich ist Köln auch nicht gerade ums Eck).
Ticket habe ich jedenfalls gerade gekauft. Freue mich drauf. Ach ja, Helms Alee als Support sind natürlich auch gut.
 
Hat jemand die neue August Burns Red schon gehört? Meine ist vorhin geliefert worden und wird später endlich gehört. :)

Hast dich mittlerweile mal reingehört?
Hab ja schon im Einkaufsthread gesagt, dass ich die Platte sehr gut finde, aber nicht ganz so stark wie den Vorgänger.

Würde ich mittlerweile nach nen paar Durchläufen auch über die ganze Strecke so stehen lassen, jedoch ist "The Cleansing" einer der besten Songs, den die jemals geschrieben haben.
Da stimmt einfach alles, inklusive Black-Metal-Geballer und Emperor-Synths :D
 
Hast dich mittlerweile mal reingehört?
Hab ja schon im Einkaufsthread gesagt, dass ich die Platte sehr gut finde, aber nicht ganz so stark wie den Vorgänger.

Würde ich mittlerweile nach nen paar Durchläufen auch über die ganze Strecke so stehen lassen, jedoch ist "The Cleansing" einer der besten Songs, den die jemals geschrieben haben.
Da stimmt einfach alles, inklusive Black-Metal-Geballer und Emperor-Synths :D

Mir taugt sie wiedermal sehr. Diese Band kann einfach kein schlechtes Album schreiben und ich finds erfreulich, dass sie bei ihrem Stil bleiben und keine verrückten und verkünstelten Experimente starten. Mir sinds zu viele Gastsänger, die brauch ich auf keine ABR Album, aber es klar was sie damit bezweckten...
 
Neues Bleeding Through Lied, das leider wieder sehr auf kitschige Keyboardteppiche und schlimmen Cleangesang setzt. Schade, fand die zu "Love Lost..." Zeiten mal großartig. Hachja. :-/

 
Neue Unearth ist dreist öde, egal, hier ist die neue Currents, wieder super:

currents-the-death-we-seek-cover-2023.jpg

 
Neue Unearth geht okay. Nichts besonderes, Titeltrack ist der beste Song und an die erste Platte kommen die eh nie wieder ran. :D
 
War auch überrascht das sie mir so gut gefällt weil ich die vorabsongs nicht so gut fand. Aber ich glaube ich höre einfach nicht gerne vorher irgendwelche Singles.
 
Zurück
Oben Unten