Metalcore

Doch, die kann man gut finden. Und wo man die reinpackt, ist ja auch irgendwie egal.
 
Gibt sogar bereits einen Stream, richtig gutes Teil. Locker die beste Platte seit "Undoing Ruin" (muss aber auch gestehen dass ich nur die s/t wirklich schlecht fand). Clear Vinyl ist vorbestellt.

Die neue Drawing Last Breath bietet auch amtlichen 90er-Mief:

 
Hab das Album digital bereits seit 2-3Wochen (LP kommt wohl die Tage an). IMO das beste Album seit Hidden Hands und damit die erste, richtige Überraschung dieses Jahr, da ich die nach den ganzen Flops, die mach Undoing Ruin erschienen, nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatte.
 
Boah, die Letzte war eine solche Enttäuschung, dass ich schon gar keinen Bock habe in den Song reinzuhören. :hmmja:

Tu es, ich hab ihn anfangs aus dem gleiche Grund ignoriert. Lohnt sich aber, hat mit den Sachen von "The Human Romance" oder "st" nix am Hut.

Stream gibt's hier.

(LP kommt wohl die Tage an)

Hab vorhin von finestvinyl eine Mail bekommen, dass die Platte auf nächste Woche verschoben wurde.
 
Tu es, ich hab ihn anfangs aus dem gleiche Grund ignoriert. Lohnt sich aber, hat mit den Sachen von "The Human Romance" oder "st" nix am Hut.
Stream gibt's hier.
Hab vorhin von finestvinyl eine Mail bekommen, dass die Platte auf nächste Woche verschoben wurde.

Danke, dann werde ich es noch mal probieren, aber auch nur, weil die Alben bis zur "Undoing Ruin" einfach fantastisch sind.
 
neue Darkest Hour langweilt mich leider ziemlich schnell :-/

Da gefällt die "neue" ZAO Platte mehr. Allerdings hat es fast 1 Jahr gedauert, bis ich die bemerkt habe :D
 
Die digitale Version der Darkest Hour läuft hier täglich. Hit an Hit.
Aktuelle Zao mag ich auch, hör ich nur leider viel zu selten.
Geht mir ähnlich mit der Darkest Hour. Hitfeeling, es fetzt, nutzt sich nicht ab und dank der Ballou-Produktion haben sie endlich wieder Ecken und Kanten im Sound.
 
Fühlt sich an wie 2003. Recht mir. Besser waren sie seit damals nicht mehr...
2003 hatte auch einen klasse Sommer :D Und jetzt hätte ich sogar wieder einmal Lust sie live zu sehen. Eine zeitlang waren sie ja ständig in Trier und hatten sich dementsprechend arg abgenutzt (vor allem aufgrund der zunehmen schlechteren Setlists), aber so mit dem neuen Album im Gepäck, das wäre definitiv noch mal was (zumal das Album aktuell immer noch die ganze Zeit bei mir läuft).
 
2003 hatte auch einen klasse Sommer :D Und jetzt hätte ich sogar wieder einmal Lust sie live zu sehen. Eine zeitlang waren sie ja ständig in Trier und hatten sich dementsprechend arg abgenutzt (vor allem aufgrund der zunehmen schlechteren Setlists), aber so mit dem neuen Album im Gepäck, das wäre definitiv noch mal was (zumal das Album aktuell immer noch die ganze Zeit bei mir läuft).

Dito. Oft gesehen (KA und Trier), immer weniger Bock drauf gehabt, Alben immer mauer, Ignoranz. Nun hätte ich wieder mal Lust auf ne Show.
 
Das für uns beide (soweit du noch im Rhein Main Gebiet sein solltest) nächste Konzert wäre afaik am 03.05. in Köln im Underground.
 
Ich weiß. Leider habe ich da keine Zeit. Saint Vitus im Kesselhaus.
Oh stimmt, da war ja was. Mal schauen, falls die Holde in der Woche arbeiten muss, bin ich eh mit ihr zusammen in Wiesbaden und würde dann wohl auch eher dahin gehen als jetzt unter der Woche noch extra nach Köln zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten