Metallergrillen 1. + 2. Sep. 2017

Wir sind die mit der Enforceres:

index.php


Ansonsten: ich hab 'nen SATAN-Backpatch, hat ja auch nicht jeder - wir sehen uns! :top: :) :feierei:
Das Foto ist soooooo geil :verehr::top::)
 
Ich habs bisher immer wieder geschafft die Leute aus dem Forum nicht zu treffen, obwohl ich aktiv danach gesucht habe. Nur in Wuppertal habe ich das bisher geschafft. Zur Sicherheit: Ich hab einen Black Hand Inn Backpatch sollte recht eindeutig sein.

ich seh so aus...wie auf meinem Avatar...die Enforceress...wird vermutlich auch so anzutreffen sein ;)
 
Einfach mit offenen Augen durch die Welt, äh Festivals gehen... ;)

Nein - mir ergeht es teilweise genauso. Ich "suche" aber auch nicht unbedingt. Wir haben aber doch 2 Threads, wo man sich "vorstellen" kann - dann klappt´s auch mit dem Erkennen. Mich erkennen die Meisten von hinten und rennen dann schnell weg... :D

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/forum-selfies.1042/

https://forum.deaf-forever.de/index...ho-is-who-der-facial-recognition-thread.6771/

Weitere Möglichkeiten:
nach den in den Festival-Berichten schon abgebildeten Womo und Wowa schauen, Deaf Forever -Patches, Shirts oder Transparente suchen oder sich die Bekloppten in den ersten Reihen genauer ansehen - da hält sich so Mancher (ich) gerne mal auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühestens 16:00, ehr 17:00: Sanja muss bis 13:00 arbeiten, vorher kommen wir nicht weg. Aber Joe kommt schon Donnerstags an und sperrt uns was ab! :top:

"Frau, äh, Kleinert, unser Arbeitsplan erfährt eine Änderung!"
Freitagmorgen habe ich einen Termin im Tierschutzhaus Fürth, danach geht's dann nachm Festival hinne.
Geplante Ankunftszeit: 15 Uhr. Vorzelt bietet sich in der Tat an beim aktuellen Wetter, hoffentlich is da genug Platz für.
Reservierung für Euch ist vermerkt, aber s.o.^^
Achja, neue Gasbuddel für die Heizung brauch ich dann ja auch noch ... hach, ich freu mich schon.
Endlich wieder normale Leude :)
 
"Frau, äh, Kleinert, unser Arbeitsplan erfährt eine Änderung!"
Freitagmorgen habe ich einen Termin im Tierschutzhaus Fürth, danach geht's dann nachm Festival hinne.
Geplante Ankunftszeit: 15 Uhr. Vorzelt bietet sich in der Tat an beim aktuellen Wetter, hoffentlich is da genug Platz für.
Reservierung für Euch ist vermerkt, aber s.o.^^
Achja, neue Gasbuddel für die Heizung brauch ich dann ja auch noch ... hach, ich freu mich schon.
Endlich wieder normale Leude :)

Heizung wird nicht gebraucht! Es bleibt abends warm! Basta! :)
Ansonsten reserviere ich hiermit schon mal bei Dir/den "Mises" einen Platz im Vorzelt... (kann man die aneinanderfügen?) ;)
 
Wir haben auch einen Änderung im Plan: ich bin heute schon früher raus gekommen (nix zu tun - mal was Neues!), komm nach Hause und @Sanja erzählt mir, dass sie morgen nun doch frei hat! :)

Daher packe ich jetzt gleich, und wir sehen zu, dass wir morgen früh gegen 9:00 unterwegs sind - Ankunft wäre dann ggf. bereits gegen 13:00. :) :jubel:

Ziel auf dem Grillplatz wäre dann die 'WoMo+Zelt'-Fläche, sollte linker Hand von der Einfahrt liegen.
 
Leicht erhöht denk ich ehr nicht, aber weiter weg von der Musik und nicht am Weg (und am Aggregat) hat ja auch schon was... :)

Natürlich werden wir versuchen, euch ein Plätzchen frei zu halten - ob das funktioniert bleibt allerdings abzuwarten, ich verspreche lieber nix!
 
Vielleicht solltest du einfach mal ein Bild von dir posten; macht einiges einfacher ;):feierei:

Aus dem Selfie-Thread, ist aber schon etwas her nun.

So, hier kommt - wie verlangt - nun ein Fast-Selfie ... aufgenommen beim Jungesellenabschied in der "Garage" in Saarbrücken vor Amorphis. Mittlerweile hats ein paar mehr Haare unten im Gesicht.

oder auch hier, der Zweite von rechts, letzte Reihe

Kann noch nicht wirklich schreiben.
Deshalb vorerst nur das grosse Gruppen Foto.
Werde mich später noch auslassen

Es war geil.

Anhang anzeigen 32935
 
oder auch hier, der Zweite von rechts, letzte Reihe
Und dein Zeigefinger in Richtung meines Kinns - bekommen wir hin, oder? :)

Das waren noch Zeiten - auch mein erster Abend, an dem ich jemand hier aus dem Forum kennen gelernt habe... :D Wer ist das zwischen @Spatenpauli und @mightyravendark ? Mit allen anderen (abgesehen von dir) habe ich inzwischen ja noch das ein oder andere Abenteuer erlebt / Bier getrunken... :feierei:

Meine Kleine die mitkommt ist 8, der Große 11. Aber so ne coole Kutte haben sie noch nicht! ;)
Kommen beide mit, oder nur die kleine? Und die Mama auch? :)
 
Und dein Zeigefinger in Richtung meines Kinns - bekommen wir hin, oder? :)

Das waren noch Zeiten - auch mein erster Abend, an dem ich jemand hier aus dem Forum kennen gelernt habe... :D Wer ist das zwischen @Spatenpauli und @mightyravendark ? Mit allen anderen (abgesehen von dir) habe ich inzwischen ja noch das ein oder andere Abenteuer erlebt / Bier getrunken... :feierei:


Kommen beide mit, oder nur die kleine? Und die Mama auch? :)

Beide+Mama, sind komplett diesmal.

Hehe, dann kennen wir uns ja quasi schon. Keine Ahnung, hab den Abend über vorallem mit @mightyravendark (you rock), @teutonic-witcher und @Bexham erzählt. Und dem ganz vorne mit Lederjacke und Becher, da kenn ich den Nick aber nicht mehr (shame on me). Waren zuviele neue Gesichter zusammen mit zuviel Bier.

Wir treffen uns um 14:00h in KL, sollten dann auch bis 15:00h da sein. Spätestens zu Evertale um 19:00h dann auch vor der Bühne.
 
Beide+Mama, sind komplett diesmal.

Hehe, dann kennen wir uns ja quasi schon. Keine Ahnung, hab den Abend über vorallem mit @mightyravendark (you rock), @teutonic-witcher und @Bexham erzählt. Und dem ganz vorne mit Lederjacke und Becher, da kenn ich den Nick aber nicht mehr (shame on me). Waren zuviele neue Gesichter zusammen mit zuviel Bier.

Wir treffen uns um 14:00h in KL, sollten dann auch bis 15:00h da sein. Spätestens zu Evertale um 19:00h dann auch vor der Bühne.

Das ist der belesene Herr von und zu @Thalon
 
Zurück
Oben Unten