Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Findest du das echt so abwegig? Ein trockener Alkoholiker sollte doch gerade um die Gefahren wissen und ich hätte schon gedacht, dass man da zweimal drüber nachdenkt, bevor man so eine Werbepartnerschaft eingeht, aber ja, letztlich ist es wohl alles nur Business.
Ja finde ich.
Ein Alkoholiker wird sich Seinen Stoff so oder so besorgen(wenn er will).
Davon wird Ihn eine, zwei oder mehrere Alkohol Werbepartnerschaften nicht abhalten.
Bin jetzt aber auch raus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du das echt so abwegig? Ein trockener Alkoholiker sollte doch gerade um die Gefahren wissen und ich hätte schon gedacht, dass man da zweimal drüber nachdenkt, bevor man so eine Werbepartnerschaft eingeht, aber ja, letztlich ist es wohl alles nur Business.
Naja, der gute Mann ist aber auch das erste ne oder andere mal rückfällig geworden, was schliesslich beim professionellen Entzug endete. Der gute Mann weiss also scheinbar nicht was gut/schlecht für ihn ist....

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.
 
Ja finde ich.
Ein Alkoholiker wird sich Seinen Stoff so oder so besorgen(wenn er will).
Davon wird Ihn eine, zwei oder mehrere Alkohol Werbepartnerschaften nicht abhalten.
Bin jetzt aber auch raus..
Meine Frage war ja ernsthafter Natur, daher danke für die Antwort.
Wie gesagt, mein Standpunkt ist, dass eine Band mit so einer Vergangenheit sich ihrer sozialen Verantwortung durchaus bewusst sein könnte. Ob der Alkoholkranke um die Ecke sich seinen Stoff dennoch besorgt, ist doch dabei weniger die Frage, denn mir geht es ja um das Image, das Metallica nach außen hin zeigt. Letztlich aber egal, der Vertrag besteht ja und meine Meinung wird die vier auch eher nicht interessieren.
 
Ja? Ich finde das irgendwie mehr als schräg. Und ja, natürlich hängen da inzwischen viele Leute dran und ja, natürlich sind Metallica inzwischen eine Firma. Aber trotzdem darf ich gewisse Kollaborationen peinlich finden, weil es einfach nicht paßt. Wie gesagt, man muss nicht alles mitnehmen.
Plus Kirk Hammet, der seit 3-4 Jahren auch "trocken" laut eigener Aussage ist. Fand das seit jeher mega unangenehm. In ihrer Instagramstory (Ich weiß, Social Media Gedöns) ist auch gefühlt jeder 2ter Eintrag nur diese Whiskeyplörre.
 
Johnny Rotten sagte in den 1970ern, zur Bedeutung der Stones gefragt: "Ich halte sie nicht mal für 'ne Band. Sie sind eher ein Unternehmen."
Nicht nur die Stones.
 
Nach der Latzhose nun der Plattenspieler. Macht schon eher Sinn, finde das Teil sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wird der ein oder andere Fanboy sicher drüber nachdenken. Da ich keine Platten besitze und weniger Ahnung von Spielern habe, kann ich das Teil technisch nicht beurteilen.
 
Plus Kirk Hammet, der seit 3-4 Jahren auch "trocken" laut eigener Aussage ist. Fand das seit jeher mega unangenehm. In ihrer Instagramstory (Ich weiß, Social Media Gedöns) ist auch gefühlt jeder 2ter Eintrag nur diese Whiskeyplörre.
Hat der nicht vor einiger Zeit mit Rob das Metallica-Bier gekostet?
Egal. Ein Jeder, wie er will.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Exodus auch dann kein eigenes Crystal Meth herausbringen würden, wenn es legal wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten