Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 25. August 2014.

1. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Braveheart, Aloka und Impaler666 gefällt das.
  2. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Ich finde das Konzept klasse. Es bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten. Und wenn sie nur einen Teil davon
    in Songs umgewandelt haben, kann da alles kommen. Wild, düster, rebellisch, sanft, komplex, influenced material (like Lux Aeterna ;)), und und und...
    Wie bereits geschrieben. Ich freue mich AUCH wegen dieses Ansatzes auf das Album!

3. DecapitatedSaint

Kann ich 100% zustimmen!

Impaler666 gefällt das.
  4. schneezi

schneezi Deaf Dealer

Öhm, Hardwired?

5. DecapitatedSaint

Hieß das Album nicht Hardwired To Self Destruct?
    Klugscheißerei Button aus :D

c0nn0r gefällt das.
  6. Impaler666

Ihr könntet verheiratet sein! :D:D:D

7. schneezi

schneezi Deaf Dealer

Heißts im Refrain des Songs nicht Hardwired to self destruct? :D

c0nn0r und DecapitatedSaint gefällt das.
  8. Zwuckeldrachen

Zwuckeldrachen Deaf Leppard

Also der neue Song ist schon o.k. für mich, mehr aber auch nicht. Ich hätte Metallica zwar gerne mal Live gesehen, aber unter den Bedingungen werde ich mir das gerne verkneifen und kann bei vielen Dingen einfach nur ungläubig mit dem Kopf schütteln:
    1. der Ticketpreis ist eh schon jenseits von gut und böse und jetzt soll man auch noch Tickets für gleich zwei Konzerte erwerben, völliger Blödsinn.
    2. Die alten Herren sind offensichtlich nicht mal in der Lage die Konzerte direkt an aufeinander folgenden Tagen zu spielen, so dass auch noch Übernachtungskosten für 2 Nächte dazukommen würden.
    3. Jetzt schon Tickets für München 2024!! erwerben. Wer weiß ob Metallica in Ihrem Alter in 1 1/2 Jahren überhaupt noch in der Lage sind die Songs vernünftig/ druckvoll zu präsentieren.
    4. VIP, FOS und was weiß ich noch für Ticketkategorien sind in meinen Augen einfach nur Fanabzocke.
    5. Der absolute Oberhammer im negativen Sinne ist aber die Tatsache das ich gar keine Tickets erwerben könnte selbst wenn ich wollte, da die Tickets nur mit Smartphone erworben werden können, die haben doch nen Schuss!!!
    Ich werde mir im Leben keins von diesen Dingern zulegen, da verzichte ich lieber auf Metallica und gehe zu Anvil, war übrigens ein Supergig vorgestern in Stuttgart. Diese zunehmende, erzwungene Abhängigkeit der Menschheit vom Smartphone ist wirklich erschreckend, vor allem wenn man in der Öffentlichkeit (leider auf auch Konzerten) die Leute ständig auf diese kleinen Bildschirme starren und tippseln sieht, puuh echt gruselig. Abgesehen mal davon wünsche ich jedem viel Spaß bei den Metallica-Konzerten.

Gorkon, skoschi, MartinDortmund und 2 anderen gefällt das.
  9. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Vielleicht werde ich auch morgen vom Bus überfahren....

Braveheart und DecapitatedSaint gefällt das.
  10. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Ja, aber nur weil du auf dem Smartphone rumgetippt hast, selbst schuld:acute:

Warball666, Braveheart, Bexham und 11 anderen gefällt das.
  11. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Wie alt sind Sie wenn ich fragen darf?

12. DecapitatedSaint

Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa, made my day:D:D:D

13. Impaler666

Legitime Frage! :jubel::jubel::jubel:

14. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Nationaler Alarmtag auf dem Smartphone funktioniert jedenfalls, dachte gerade ein Rauchmelder bei mir in der Bude ging los:D

DecapitatedSaint und Timmitus gefällt das.
  15. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Immer noch besser als der neue Song.

16. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

In welcher Form soll sich das auf dem Smartphone äußern?

17. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Eddie, El Guerrero und The_Demon gefällt das.
  18. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Meins hat vibriert und nen fiesen Ton abgegeben, den ich vorher noch nie gehört hatte.

Angelraper gefällt das.
  19. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Bei mir gab's nixo_O

20. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ich wollte die Möbel, die ich baue, am liebsten auch bis zu meiner Rente mit dem Eselskarren ausliefern. Ich war aber dann doch gezwungen, ein Automobil anzuschaffen.

Braveheart, Seggas und The_Demon gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.